EM 2021 Fussball

• Ersteller

Member

Die machen es den Spaniern wirklich nicht einfach.. :)

Member

Drück euch die Daumen .... stark gekämpft

Member

Egal wie es ausgeht MEINE HOCHACHTUNG für die Schweizer Mannschaft!!

Member

Member hat gesagt:
Drück euch die Daumen .... stark gekämpft
Danke. Ja sie haben sich gut gewehrt. Aber mit Spanien ist die bessere Mannschat im Halbfinale. Die Schweiz hat eine starke EM gespielt, und muss sich nicht schämen heute nach Hause zu fliegen..Bravo Jungs!

Member

Ich hab ja für Spanien getippt, aber den Schweizern die Daumen gedrückt!
Respekt und Hut ab mit 10 Mann das so bis ins Elfmeterschießen zu bringen.
Am Ende hat halt doch a bisserl das Glück gefehlt.
Das Spiel gegen Frankreich bleibt definitiv in Erinnerung!

Member

Wahnsinn war das ein geiles Spiel gerade. Schade die wahrscheinlich schwere Verletzung vom Spinazola. Aber ich freue mich auf Spanien Italien und hoffe auf ein ähnlich tolles Spiel

Member

Member hat gesagt:
Gerade eine sehr interessante Fragestellung der (ZDF-)Reporters, warum es nicht mehr "Man Of The Match" heißt, sondern "Star Of The Match" heißt?
Meine Theorie: Der Gender-Wahn in Europa! Man-of-the-match schließt ja automatisch die Frauen (also z.B. die Karten-Verkäuferinnen oder Toiletten-Frauen) aus, während die Bezeichnung "Star" geschlechterneutral, und damit genderkonform ist! Ganz wichtig in einem Pflichtspiel bei der EM der Herren! :iro2::dog:
Der Wahnsinn viel mehr ist das jede Frau die ich bis jetzt getroffen habe aber überhaupt gar nichts mit dieser Geschichte anfangen konnte, nicht das ich nicht glaube das es für das männliche Geschlecht diese peinliche Bevorzugung nicht geben würde, die Frauen wollen ganz einfach das selbe Recht für alle und das ist das mindeste.
Wenn wir Männer jetzt damit Leben müssen das es Star of the Match heißt dann kann ich damit Leben auch wenn ich mit dieser Art wenig damit Anfangen kann.
In der Gastro wird seid 30 Jahren oder länger in der Bezahlung kein Unterschied gemacht ob du Mann oder Frau bist, warum das in anderen Sparten noch immer Thema ist müssen sich genau die Fragen lassen die einen "Star of the Match" einführen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten