genau..und jetzt gehen mir die Valium aus..Member hat gesagt:Hopp … sagt man glaube ich
Danke. Ja sie haben sich gut gewehrt. Aber mit Spanien ist die bessere Mannschat im Halbfinale. Die Schweiz hat eine starke EM gespielt, und muss sich nicht schämen heute nach Hause zu fliegen..Bravo Jungs!Member hat gesagt:Drück euch die Daumen .... stark gekämpft
Roland sallai ist 24, was ist für dich nicht mehr jung 555Member hat gesagt:nicht mehr so jungen Spieler (von Freiburg
Der Wahnsinn viel mehr ist das jede Frau die ich bis jetzt getroffen habe aber überhaupt gar nichts mit dieser Geschichte anfangen konnte, nicht das ich nicht glaube das es für das männliche Geschlecht diese peinliche Bevorzugung nicht geben würde, die Frauen wollen ganz einfach das selbe Recht für alle und das ist das mindeste.Member hat gesagt:Gerade eine sehr interessante Fragestellung der (ZDF-)Reporters, warum es nicht mehr "Man Of The Match" heißt, sondern "Star Of The Match" heißt?
Meine Theorie: Der Gender-Wahn in Europa! Man-of-the-match schließt ja automatisch die Frauen (also z.B. die Karten-Verkäuferinnen oder Toiletten-Frauen) aus, während die Bezeichnung "Star" geschlechterneutral, und damit genderkonform ist! Ganz wichtig in einem Pflichtspiel bei der EM der Herren!