EM 2021 Fussball

• Ersteller

Member

Hätte mein Leben lang nie gedacht dass die Schweiz weiter kommt un Deutschland ausscheidet!%=34(

Member

Member hat gesagt:
Hätte mein Leben lang nie gedacht dass die Schweiz weiter kommt un Deutschland ausscheidet!
Ist doch auch gut für euch. Ihr müsst ja jetzt einen Neuanfang machen. Da braucht ihr für Freundschaftsspiele starke Gegner..Jetzt müsst ihr nur in die Schweiz oder nach Österreich reisen, da müssen eure Bubis nicht mal auswärts schlafen..

Member

Member hat gesagt:
jetzt einen Neuanfang
Das würde ich jetzt aktuell nicht machen. Da nächstes Jahr die weltmeisterschaft ist ich glaube ,das kommt zu früh wenn dann würde ich es nach der weltmeisterschaft machen. dann auf jeden Fall

Member

Member hat gesagt:
Das würde ich jetzt aktuell nicht machen.
Ich würde einfach eine der besten Mannschaften der Welt nehmen, Bayern München, und die Söldner mit den besten Deutschen, die irgendwo in einem Weltklasseverein spielen, ersetzen..et voilà. Aber mich fragt ja keiner.

Member

Member hat gesagt:
Das würde ich jetzt aktuell nicht machen. Da nächstes Jahr die weltmeisterschaft ist ich glaube ,das kommt zu früh......

Letztes WM Qualifikationsspiel der Germanen: - Deutschland 1 : 2 Nord-Mazedonien.
Zu früh? - Höchste Zeit den Schalter "umzulegen!"
Aber mir soll`s recht sein, wenn weiter so "gewurschtelt" wird. :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
1 : 2 Nord-Mazedonien
Jede Mannschaft hat mal einen schlechten Tag, siehe Frankreich 😁😁😁
die Spiele bei der Europameisterschaft gegen Frankreich und Portugal waren ja nicht so schlecht. Jetzt ein absoluten Umbruch machen, ein Jahr vor der weltmeisterschaft ,halte ich halt viel zu früh. aber mal sehen was flick so zustande bringt

Member

Member hat gesagt:
Jede Mannschaft hat mal einen schlechten Tag, siehe Frankreich 😁😁😁
Wieso schlechten Tag? 3 Treffer für Les Bleu in 90 Minuten sind gut - 4 von 5 Elfer sehr gut....War halt noch jemand BESSER. ;-)
Soeben festgestellt; o_O Armenien ist in der Tabelle auch noch vor den Germanen. Aber du hast es schon erwähnt- Flick wird`s flicken!

Member

Auch der Hansi wird keine Wunder vollbringen. Einen Lewa der 40 Buden vorne macht haben wir halt nunmal nicht und ich sehe auch keinen jungen Spieler der schnell nachkommt. In 5 Jahren vielleicht, wenn man endlich mal wieder Mittelstürmer fördert aber aktuell ist da halt nix.

Mal sehen wer alles zurücktritt und wer bei den ersten Spielen im September nominiert wird.

Member

Wieso nicht 3/4 BayernSpieler einsetzen und den Lewi einbürgern dan klappts auch gegen stärkere Gegner 😁😁

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten