Ist doch auch gut für euch. Ihr müsst ja jetzt einen Neuanfang machen. Da braucht ihr für Freundschaftsspiele starke Gegner..Jetzt müsst ihr nur in die Schweiz oder nach Österreich reisen, da müssen eure Bubis nicht mal auswärts schlafen..Member hat gesagt:Hätte mein Leben lang nie gedacht dass die Schweiz weiter kommt un Deutschland ausscheidet!
Das würde ich jetzt aktuell nicht machen. Da nächstes Jahr die weltmeisterschaft ist ich glaube ,das kommt zu früh wenn dann würde ich es nach der weltmeisterschaft machen. dann auf jeden FallMember hat gesagt:jetzt einen Neuanfang
Ich würde einfach eine der besten Mannschaften der Welt nehmen, Bayern München, und die Söldner mit den besten Deutschen, die irgendwo in einem Weltklasseverein spielen, ersetzen..et voilà. Aber mich fragt ja keiner.Member hat gesagt:Das würde ich jetzt aktuell nicht machen.
Member hat gesagt:Das würde ich jetzt aktuell nicht machen. Da nächstes Jahr die weltmeisterschaft ist ich glaube ,das kommt zu früh......
Jede Mannschaft hat mal einen schlechten Tag, siehe FrankreichMember hat gesagt:1 : 2 Nord-Mazedonien
Wieso schlechten Tag? 3 Treffer für Les Bleu in 90 Minuten sind gut - 4 von 5 Elfer sehr gut....War halt noch jemand BESSER.Member hat gesagt:Jede Mannschaft hat mal einen schlechten Tag, siehe Frankreich
Bin ja auch gespannt. Sein Palmares als Trainer ist ja ziemlich mager..Member hat gesagt:was flick so zustande bringt