EM 2021 Fussball

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
..freundlich formuliert. Rücktritt min. 3 Jahre zu spät. D nach 2017 bis auf Weltrangliste Platz 16 geführt. Aktuell Platz 12 hinter solchen Fußballgiganten wie Dänemark, Uruguay und Mexiko. Und jetzt das.
Und all die Zeit muss ich mir die weinerliche Visage, das dumme Gesabbel und das Geschlürfe in Interviews anhören. Und wer den Namen seines eigenen Spielers nicht mal richtig aussprechen kann, hat bei mir eh verschissen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Anhang anzeigen 741E1675-A641-4D70-BE48-123B3DABAE11.jpg
Die Einsicht kommt 6 Jahre zu spät 😂

Member

Ich fand das Interview vor wie nach dem Spiel nicht gelungen. Aber das Thema hatten wir ja schon

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich fand das Interview vor wie nach dem Spiel nicht gelungen. Aber das Thema hatten wir ja schon

Zum Schluss haben sie doch gut da reingepasst, fußballerisch war es ein Trauerspiel ,sowie auch ARD Experten mäßig ein Trauerspiel

Member

Member hat gesagt:
Zum Schluss haben sie doch gut da reingepasst, fußballerisch war es ein Trauerspiel ,sowie auch ARD Experten mäßig ein Trauerspiel
Ja wie war das schön mit Günther Netzer und Gerhard Delling. Einfach Klasse..Der Schweinsteiger war ein weltklasse Fussballer, menschlich sicher tadellos, aber als Experte? Das kann er einfach nicht. Nicht weil er es nicht verstehen würde, bewahre, aber er ist halt nicht der "Schnurri".

Member

Member hat gesagt:
Mal wieder Merkel untergejubelt. Na ja, wenn du es unbedingt loswerden musst und sonst niemanden hast.....
Mal wieder? Kann mich garnicht erinnern, dass ich Mutti hier im Forum überhaupt schonmal erwähnt habe 🤔 Ist garnicht mein Beuteschema 😉 Wohl ein Fall für den TAF-🕵️‍♂️
Jedenfalls dachte ich, das harmlose Witzchen sei den sensiblen Qualitätstouristen hier gerade noch zuzumuten. Bin ja generell eher der sensible und diplomatische Typ 😇 Tut mir leid, wenn das einige so mitgenomen hat.

Ausserdem hatte ich letztens im Vertrauen ‼️ geschrieben, dass ich 24/7 hier im TAF bin, weil ich sonst niemanden habe.

Member

Member hat gesagt:
Löw wechselt Musiala bei 0:2 in der 92. (!!!) Minute ein. Der muss hirntot sein. Zum Glück muss ich die Fresse jetzt nicht mehr sehen.
Das ist ein Spiel, einer gewinnt und einer verliert. Ich kann manche von Hass und Fanatismus verzerrte fressen auf den Rängen auch nicht mehr sehen.

Life goes on.

Ps. Wenn du mich zitierst werde ich nicht antworten. Das ist mir hier mittlerweile, in dem forum, einfach zu doof.

Member

Member hat gesagt:
..freundlich formuliert. Rücktritt min. 3 Jahre zu spät. D nach 2017 bis auf Weltrangliste Platz 16 geführt. Aktuell Platz 12 hinter solchen Fußballgiganten wie Dänemark, Uruguay und Mexiko. Und jetzt das.
Und all die Zeit muss ich mir die weinerliche Visage, das dumme Gesabbel und das Geschlürfe in Interviews anhören. Und wer den Namen seines eigenen Spielers nicht mal richtig aussprechen kann, hat bei mir eh verschissen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Das hast Du treffend beschrieben. Ich sehe das „sammermal aumal (schnief) schon auuuu (schlürf)“ gerade bildlich vor mir 😂😂😂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten