Anhang anzeigen 741E1675-A641-4D70-BE48-123B3DABAE11.jpgMember hat gesagt:..freundlich formuliert. Rücktritt min. 3 Jahre zu spät. D nach 2017 bis auf Weltrangliste Platz 16 geführt. Aktuell Platz 12 hinter solchen Fußballgiganten wie Dänemark, Uruguay und Mexiko. Und jetzt das.
Und all die Zeit muss ich mir die weinerliche Visage, das dumme Gesabbel und das Geschlürfe in Interviews anhören. Und wer den Namen seines eigenen Spielers nicht mal richtig aussprechen kann, hat bei mir eh verschissen.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Zum Schluss haben sie doch gut da reingepasst, fußballerisch war es ein Trauerspiel ,sowie auch ARD Experten mäßig ein TrauerspielMember hat gesagt:Ich fand das Interview vor wie nach dem Spiel nicht gelungen. Aber das Thema hatten wir ja schon
EM 2021: Jessy Wellmer und Schweini – unvorbereitet, unispiriert, unterwürfig
Wer unser EM-Aus gegen England in der ARD verfolgt hat, wurde unfreiwillig Zeuge eines weiteren TV-Trauerspiels. Die TV-Kritik.www.bild.deARD-Experten Schweinsteiger und Wellmer in der Kritik: Debakel bei Löw-Interview nach EM-Aus
Zum zweiten Mal in Folge scheidet das DFB-Team bei einem großen Turnier aus. Das ARD-Duo Jessy Wellmer und Bastian Schweinsteiger zeigt sich nach der Niederlage gegen England aber nicht sonderlich kritisch.web.de
Mal wieder Merkel untergejubelt. Na ja, wenn du es unbedingt loswerden musst und sonst niemanden hast.....Member hat gesagt:Anhang anzeigen 741E1675-A641-4D70-BE48-123B3DABAE11.jpg
Die Einsicht kommt 6 Jahre zu spät
Ja wie war das schön mit Günther Netzer und Gerhard Delling. Einfach Klasse..Der Schweinsteiger war ein weltklasse Fussballer, menschlich sicher tadellos, aber als Experte? Das kann er einfach nicht. Nicht weil er es nicht verstehen würde, bewahre, aber er ist halt nicht der "Schnurri".Member hat gesagt:Zum Schluss haben sie doch gut da reingepasst, fußballerisch war es ein Trauerspiel ,sowie auch ARD Experten mäßig ein Trauerspiel
Mal wieder? Kann mich garnicht erinnern, dass ich Mutti hier im Forum überhaupt schonmal erwähnt habe Ist garnicht mein Beuteschema Wohl ein Fall für den TAF-Member hat gesagt:Mal wieder Merkel untergejubelt. Na ja, wenn du es unbedingt loswerden musst und sonst niemanden hast.....
Das ist ein Spiel, einer gewinnt und einer verliert. Ich kann manche von Hass und Fanatismus verzerrte fressen auf den Rängen auch nicht mehr sehen.Member hat gesagt:Löw wechselt Musiala bei 0:2 in der 92. (!!!) Minute ein. Der muss hirntot sein. Zum Glück muss ich die Fresse jetzt nicht mehr sehen.
Das hast Du treffend beschrieben. Ich sehe das „sammermal aumal (schnief) schon auuuu (schlürf)“ gerade bildlich vor mirMember hat gesagt:..freundlich formuliert. Rücktritt min. 3 Jahre zu spät. D nach 2017 bis auf Weltrangliste Platz 16 geführt. Aktuell Platz 12 hinter solchen Fußballgiganten wie Dänemark, Uruguay und Mexiko. Und jetzt das.
Und all die Zeit muss ich mir die weinerliche Visage, das dumme Gesabbel und das Geschlürfe in Interviews anhören. Und wer den Namen seines eigenen Spielers nicht mal richtig aussprechen kann, hat bei mir eh verschissen.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.