Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

EM 2021 Fussball

        #333  

Member

Ich schau mir gerade hier die Umfrage an. 20 Leute, also 43,5% hatten getippt dass Frankreich Europameister wird. Nun ist Frankreich raus…..
Auf die Schweiz hat nicht ein einziger getippt und die sind noch drin.

Mal sehen.
 
        #334  

Member

Member hat gesagt:
Ebend. Das Spiel ist noch nicht gespielt, gestern haben auch alle gedacht, die Schweiz fliegt raus und was ist passiert?
Ich glaube zwar auch nicht so richtig da dran, dass Deutschland gewinnt, aber in besonderen spielen waren wir eigentlich immer sehr gut
 
        #335  

Member

Member hat gesagt:
Weil ich niemals glaube dass Deutschland mit 2:1 gewinnt gegen England. In England
Nun ja @Pilo sooo ungewöhnlich ist es ja nicht das wir in Wembley gewinnen, auch wenn die Tommies wohl diesmal Favorit sind.
Ich oute mich mal das ich einer der dreien bin die England als Europameister getippt haben, aber ich lasse mich gerne heute abend eines besseren belehren:deutschland::ger::deutschland:

N
 
        #336  

Member

Member hat gesagt:
@Ottmar glaubst Du an den Osterhasen und den Weihnachtsmann?
Ich glaube die deutsche Mannschaft wird heute Abend über sich hinaus wachsen und England besiegen.
 
        #337  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube zwar auch nicht so richtig da dran, dass Deutschland gewinnt, aber in besonderen spielen waren wir eigentlich immer sehr gut
Die müssen einfach den Hummels decken, dann kommt das schon gut.. :twisted:
 
        #338  

Member

Gott...habe ich ein schlechtes Gewissen, habe als Schweizer ein 5 - 0 getippt für la France....und dan so ein geiles Spiel von den Eidgenossen....
 
        #339  

Member

Das tut mir jetzt ein bisschen leid..
 
        #340  

Member

Löw wechselt Musiala bei 0:2 in der 92. (!!!) Minute ein. Der muss hirntot sein. Zum Glück muss ich die Fresse jetzt nicht mehr sehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten