Member
Warum sollte er?Member hat gesagt:@Ottmar glaubst Du an den Osterhasen und den Weihnachtsmann?
Warum sollte er?Member hat gesagt:@Ottmar glaubst Du an den Osterhasen und den Weihnachtsmann?
Weil ich niemals glaube dass Deutschland mit 2:1 gewinnt gegen England. In England.Member hat gesagt:Warum sollte er?
Ebend. Das Spiel ist noch nicht gespielt, gestern haben auch alle gedacht, die Schweiz fliegt raus und was ist passiert?Member hat gesagt:
Nun ja @Pilo sooo ungewöhnlich ist es ja nicht das wir in Wembley gewinnen, auch wenn die Tommies wohl diesmal Favorit sind.Member hat gesagt:Weil ich niemals glaube dass Deutschland mit 2:1 gewinnt gegen England. In England
Ich glaube die deutsche Mannschaft wird heute Abend über sich hinaus wachsen und England besiegen.Member hat gesagt:@Ottmar glaubst Du an den Osterhasen und den Weihnachtsmann?
Die müssen einfach den Hummels decken, dann kommt das schon gut..Member hat gesagt:Ich glaube zwar auch nicht so richtig da dran, dass Deutschland gewinnt, aber in besonderen spielen waren wir eigentlich immer sehr gut