EM 2021 Fussball

• Ersteller

Member

Schade das die Deutschen raus sind.
Aber so ist Fußball.

Member

2018 und auch dieses Turnier haben ihm geschadet. Wäre er mal spätestens 2016 abgetreten

Member

Member hat gesagt:
Löw wechselt Musiala bei 0:2 in der 92. (!!!) Minute ein. Der muss hirntot sein. Zum Glück muss ich die Fresse jetzt nicht mehr sehen.
Vielleicht wegen der auflaufprämie 😅😅

Member

Mutlos kraftlos sacklos.

Und die müllermilch macht genau das was er am besten kann, neben das Tor schießen. In solchen Spielen muss man so eine Chance einfach nutzen.

Member

Ich konnte die Partie heute leider nicht sehen aber was ich so gehört habe...., wie auch immer ich finde es Schade ein Turnier ohne Deutschland zumindest im Halbfinale nimmt dem ganzen ein bisserl den Reiz.
Mit der ARD Sportschau bin ich quasi aufgewachsen deswegen hege ich vielleicht für einen Österreicher eher untypisch schon seit damals ein freunschaftlich interressiertes Verhältnis zum deutschen Fussball, aber wenn mir vor meiner TAF Zeit jemand erklärt hätte das ich bei einer EM zu der Schweiz helfe, den hätte ich für verrückt erklärt um es mal nett auszudrücken.
Wie auch immer es bleibt uns nur mehr das CH von DACH, deswegen Hopp Schwiiz!

Member

Member hat gesagt:
.......aber wenn mir vor meiner TAF Zeit jemand erklärt hätte das ich bei einer EM zu der Schweiz helfe, den hätte ich für verrückt erklärt um es mal nett auszudrücken.
Ich mag "verrückte" Menschen. :cool2:

Member

Member hat gesagt:
Du magst ihn nicht, gell? :mrgreen:
..freundlich formuliert. Rücktritt min. 3 Jahre zu spät. D nach 2017 bis auf Weltrangliste Platz 16 geführt. Aktuell Platz 12 hinter solchen Fußballgiganten wie Dänemark, Uruguay und Mexiko. Und jetzt das.
Und all die Zeit muss ich mir die weinerliche Visage, das dumme Gesabbel und das Geschlürfe in Interviews anhören. Und wer den Namen seines eigenen Spielers nicht mal richtig aussprechen kann, hat bei mir eh verschissen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Nun hackt mal nicht so auf ihm rum. Er hat doch im Jahre 2014 Deutschland zum Weltmeister gebracht. Mit einem sagenhaften 7:1 gegen Brasilien.
Das soll ihm erst mal einer nachmachen.

Die nächste Weltmeistertitel für D steht eh erst wieder im Jahr 2034 an.
54 - 74 - 90 (der Ausreißer) - 14 - 34

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten