EM 2021 Fussball

• Ersteller

Member

Gar nicht schlecht.

Die Schweizer könnten mit unserer "Mannschaft" durchaus mithalten ...

:iro1:

Yes.

Member

WOW habe ich meinen nicht vorhandenen Hut schon für die Ösis gezogen gilt das nun erst recht für die Schweiz.....
Was für ein Spiel!!!! :bravo: :bravo: :bravo:
Glückwunsch an unseren schweizer Kollegen

N

Member

Member hat gesagt:
WOW habe ich meinen nicht vorhandenen Hut schon für die Ösis gezogen gilt das nun erst recht für die Schweiz.....
Was für ein Spiel!!!! :bravo: :bravo: :bravo:
Glückwunsch an unseren schweizer Kollegen

N
Du musst dich nur schämen über deine unqualifizierte Aussage bezüglich Trainer Favre. Und schäme dich, ansonsten bitte keine unfachmännischen Kommentare mehr. Danke

Member

Glueckwunsch an die Schweiz, hatten alles gegeben
Interne Querelen um Mbappe waren sicher auch nicht hilfreich.

Member

Member hat gesagt:
Du musst dich nur schämen über deine unqualifizierte Aussage bezüglich Trainer Favre. Und schäme dich, ansonsten bitte keine unfachmännischen Kommentare mehr. Danke
LOL du hast natürlich vollkommen Recht, ich weiß zwar nicht was die Lusche Favre mit dem gestrigen Speil zu tun hat, aber ich stelle mich jetzt ein paar Stunden in die Ecke und schäme mich ganz dolle
Ausserdem werde ich ab sofort erste eine PM an dich schicken und nachfragen ob ich was posten darf......

N

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Ottmar glaubst Du an den Osterhasen und den Weihnachtsmann?

Member

Member hat gesagt:
@Ottmar glaubst Du an den Osterhasen und den Weihnachtsmann?
Die Hoffnung stirbt zum Schluß, wir haben doch jetzt auch mal die Berechtigung, durch ein Eigentor ein Spiel zu gewinnen............. 😇 🥳 🥳

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten