Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
WOW habe ich meinen nicht vorhandenen Hut schon für die Ösis gezogen gilt das nun erst recht für die Schweiz.....
Was für ein Spiel!!!!
Glückwunsch an unseren schweizer Kollegen
WOW habe ich meinen nicht vorhandenen Hut schon für die Ösis gezogen gilt das nun erst recht für die Schweiz.....
Was für ein Spiel!!!!
Glückwunsch an unseren schweizer Kollegen
Du musst dich nur schämen über deine unqualifizierte Aussage bezüglich Trainer Favre. Und schäme dich, ansonsten bitte keine unfachmännischen Kommentare mehr. Danke
Du musst dich nur schämen über deine unqualifizierte Aussage bezüglich Trainer Favre. Und schäme dich, ansonsten bitte keine unfachmännischen Kommentare mehr. Danke
LOL du hast natürlich vollkommen Recht, ich weiß zwar nicht was die Lusche Favre mit dem gestrigen Speil zu tun hat, aber ich stelle mich jetzt ein paar Stunden in die Ecke und schäme mich ganz dolle
Ausserdem werde ich ab sofort erste eine PM an dich schicken und nachfragen ob ich was posten darf......