Member
Member hat gesagt:....für mich war italien die beste mannschaft des turniers
Nicht unbedingt die Beste aber zumindest die Konstanteste
Member hat gesagt:....für mich war italien die beste mannschaft des turniers
Man kann es noch steigern......Member hat gesagt:Das man im Stadion oder dann auf sozialen Medien ein kleines Mädchen verhöhnt und als "Nazi Fotze" bezeichnet zeigt was für ein Assipack viele Fussballfans sind.
Tolle Community! - Es lebe der Fussball.«Verlasse mein Land», oder auch «Geh zurück nach Nigeria».
Dieses Assipack im Fussball gibt es leider in jedem Land. Schade für den Sport, schade für die fairen Fans..Member hat gesagt:Das man im Stadion oder dann auf sozialen Medien ein kleines Mädchen verhöhnt und als "Nazi Fotze" bezeichnet zeigt was für ein Assipack viele Fussballfans sind.
Leider nicht nur er, auch Rushford und Sancho.Member hat gesagt:Man kann es noch steigern......
Englands Saka, welcher einen verschossenen Elfmeter zu verzeichnen hatte, "durfte" auf seinem Social Media Kanal von SEINEN LANDSLEUTEN unter anderem lesen....
Tolle Community! - Es lebe der Fussball.
Was soll man erwarten von Leuten die so scheisse kochen..Member hat gesagt:Der junge Fahrer streckte seine Hand raus zum Hitlergruß und hat laut „Heil Hitler“ gerufen. Also das sind nicht nur Fußballfans die so Assi sind.
Hat hier im Thread aber nichts mehr verloren…… Pommes mit Essig. Igitt…..Member hat gesagt:Was soll man erwarten von Leuten die so scheisse kochen..
ja leider deswegen habe ichMember hat gesagt:Dieses Assipack im Fussball gibt es leider in jedem Land. Schade für den Sport, schade für die fairen Fans.
geschrieben und nicht englische Fans...Member hat gesagt:ein Assipack viele Fussballfans sind
wenn er, oder Rushford bzw. Sancho das Siegtor erzielt hätten würden die gleich Primaten in als grossen Helden feiern.Member hat gesagt:Man kann es noch steigern......
Englands Saka, welcher einen verschossenen Elfmeter zu verzeichnen hatte, "durfte" auf seinem Social Media Kanal von SEINEN LANDSLEUTEN unter anderem lesen....