Thailändisch lernen

Thailändischer Fussball - Liga - Nationalteam

        #71  

Member

@Grigor und @lucky2000: Ich bin am 2.4. sicherlich auch im Stadion in Pattaya. Wenn ihr mir kurz vorher ne PN schickst, dann nehm ich euch gerne mit.
 
        #72  

Member

ich werd auch da sein schätze ich... evtl am 30.04 auch das Spiel in Buriram anschauen
 
        #73  

Member

Den Ground in Buriram hab ich auch auf der Liste. Da ich allerdings in den 3,5 Wochen dank Songkran nur 2 Spiele sehen kann und am 30.4. leider schon wieder in München bin, muss das noch a bisserl warten. Soll aber ein richtig schickes Ding sein in Buriram. Vui Spaß :)
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
@Grigor und @lucky2000: Ich bin am 2.4. sicherlich auch im Stadion in Pattaya. Wenn ihr mir kurz vorher ne PN schickst, dann nehm ich euch gerne mit.

Ich bin mit 3 Freunden unterwegs, die allerdings nicht so Fussballbegeistert sind wie ich. Wenn diese zum Spiel nicht mitkommen wollen, werde ich mich gerne vorher bei dir melden. Bin ab dem 28.3.16 im LOS.

Den Ground in Buriram hab ich mir auch vorgenommen, schaut wirklich super aus auf den Bildern. Das muss aber bis nächstes Jahr warten. In diesen Ferien verschägt es mich nicht in den Isaan.
 
        #75  

Member

Ich kann das Buriram Thunder Castle nur empfehlen, wir waren im Dezemeber durch Zufall genau an dem Tag, als Buriram United Meister wurde, im Stadion und haben das Spiel gesehen. Obwohl das Stadion ausverkauft war haben wir auf dem Vorplatz noch 3 Karten zum normalen Preis erstehen können. Klare Empfehlung
 
        #76  

Member

        #79  

Member

Bin leidenschaftlicher tipper meint ihr es geht in der Thai Liga mit rechten Dingen zu ich würde manchmal meinen viele Spiele sind geschoben
 
        #80  

Member

Möglich ist das natürlich immer, aber wieso genau kommst du jetzt darauf? Der letzte Spieltag war nicht unbedingt verdächtig...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten