Thailändisch lernen

Fussball EM 2012

        #41  

Member

Medion, vielleicht können wir die Italiener dann im Halbfinale aus dem Turnier werfen.

@JP Ich habe eben im deutschen VB Forum noch etwas dazu gefunden:
ko-spiele haben kein unentschieden (da gibts dann verlängerung und elfmeter bei bedarf). es zählt immer was am ende auf dem zettel steht. also inklusive verlängerung und elfmeter.

Dann ist das ja klar :) Frage kam bei mir nur auf, weil das in Wettbüros ja glaube ich zum Teil so ist, dass das Ergebnis nach 90 Min zählt.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Frage kam bei mir nur auf, weil das in Wettbüros ja glaube ich zum Teil so ist, dass das Ergebnis nach 90 Min zählt.
In K.O.-Spielen die Verlängerung oder Elfmeterschießen nicht zu berücksichtigen ist quatsch. Aber müssen die ja wissen ...
 
        #43  

Member

tja, ich sollte das tippen aufgeben....



meine vorhersage das D, F, E, NL

die letzten 4 sein werden bewahrheitet sich nur zu 50%




gruss medion
 
        #44  

Member

Was für ein geiles Spiel. Ganz großer Sport. Die Italiener haben es echt verdient. Und Deutschland-Italien ... das wird ein Kracher.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
tja, ich sollte das tippen aufgeben....



meine vorhersage das D, F, E, NL

die letzten 4 sein werden bewahrheitet sich nur zu 50%

Jetzt nur noch zu 25 %. :hehe: Warum hattest Du die Spanier eigentlich nicht mit einbezogen?

@ Onkel: Das war endlich mal ein spannendes Spiel. Leider hatten die Engländer die letzten 60 Minuten keinen "Mumm" mehr etwas in die Offensive zu investieren.

Bisher finde ich die EM ziemlich lahm.
 
        #46  

Member

na ja, ganz großer sport war das beileibe nicht, dafür waren die tommys zu schwach. ein ganz gutes spiel, mehr nicht.

die italiener......................... sind, wenn schnell gespielt wird, sehr anfällig in der abwehr. konnte man in der ersten 30 minuten gut sehen und ausser pirlo hat da nicht wirklich einer weltklasse.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt nur noch zu 25 %. :hehe: Warum hattest Du die Spanier eigentlich nicht mit einbezogen?


??????

bin immer noch bei 50%!

D + E sind immer noch dabei! F + NL sind draussen!

das war mein tip bevor die EM angefangen hat.

für das finale mag ich mich net festlegen

hmmmm.... naja, E kommt ins finale aber bei D + I da bin ich mir absolut nicht sicher. (mein wunsch dürfte bekannt sein!)
 
        #49  

Member

ja klar! was dachtest du denn? E ist England?

für England steht UK E = Espania





gruss medion
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
??????

bin immer noch bei 50%!

D + E sind immer noch dabei! F + NL sind draussen!

Na da hast du uns mit Deinen Abkürzungen etwas verwirrt. E = England, nahm ich an. Meintest Du dann D = Denmark oder D = Dschörmany?:ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten