Thailändisch lernen

Fussball EM 2012

        #12  

Member

Wenn ich das Spiel gerade so ansehe wird das eine peinliche Vorstellung der Deutschen...
 
        #13  

Member

Sieht genauso aus wie das Bayernspiel in der CL.

Die brauchen 10 oder mehr Torchancen um ein Tor zu schießen. Wenn sich das nicht schnell ändert, fahren sie schnell wieder heim
 
        #14  

Member

ich hoffe es bleibt so wie es eigentlich immer ist....

Deutschland ist eine turniermanschaft!


gruss medion
 
        #15  

Member

also unsere jungs müssen sich noch ordentlich steigern! unsere chancenverwertung ist ja auch nicht die beste. bin gespannt auf unseren ersten gegner!
 
        #16  

Member

Da lachen ja die Hühner:lach:

Em 2012
Kuh Yvonne wird EM-Orakel
Auf Krake Paul folgt Kuh Yvonne: Das intelligente Rindvieh, das vor einem Jahr mit einer wochenlangen Flucht für ein breites Medienecho sorgte, soll bei der Europameisterschaft vor jedem Deutschland-Spiel den Sieger voraussagen - per Fressnapf.


 
        #17  

Member

sage mal die EM wird ein Flop, wenig Zuschauer und Deutschland fliegt früh raus, bin auch nicht wie sonst vor diesen Tunieren in einer Fussballstimmung.
 
        #18  

Member

Das sie früh rausfliegen glaube ich nicht unbedingt aber die Vorfreude fehlt mir auch völlig.
 
        #19  

Member

Kann ich nicht nachvollziehen.Die Spannung ist sicherlich bei vielen da.D ist wie immer eine Turniermannschaft und wird die Unken mit stetig steigender Leistung überzeugen.
 
        #20  

Member

Mein Tipp:

Finalspiel: Spanien-Niederlande 2:1

:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten