Thailändisch lernen

Fussball EM 2012

        #21  

Member

ich seh die Franzmänner ganz weit vorne mindestens unter den letzten vier!




gruss medion
 
        #22  

Member

ORF eins überträgt alle 31 Spiele bis zum EM-Finale am 1. Juli live und in HD-Qualität. Aber auch online kommen die ORF-Fußballfans voll auf ihre Kosten.
Auf sport.ORF.at gibt es aktuelle Berichterstattung und alle Infos zu den Spielen, den Teams und den Ereignissen bei der EURO 2012. Alle ORF-Übertragungen der Europameisterschaft können als Live-Stream via TVthek.ORF.at und auf sport.ORF.at mitverfolgt werden. Auf der ORF-TVthek wird zusätzlich ein Themencontainer "EURO 2012" mit allen Berichten und Beiträgen rund um die Fußball-EM (inklusive der entsprechenden "ZiB"-Kurzberichte) sieben Tage ab Ausstrahlung angeboten.
Tore und wichtige Spielszenen versäumt? Für ORF-Zuschauer kein Problem. Insider.ORF.at zeigt alle EURO-Highlights und -Tore, 24 Stunden on demand verfügbar.
 
        #23  

Member

Ich habe nicht so ein gutes Gefühl dass sie es reissen könnten.

Aber es ist eine Turniermannschaft, und deswegen hoffe ich doch, das sie es weit bringen
 
        #24  

Member

hmmmm...

ich tippe mal, die letzten 4 manschaften im turnier werden sein:

Spanien

Frankreich

Holland

Deutschland







gruss medion
 
        #25  

Member

Kuh Yvonne tippt auf deutsche Auftaktniederlage

Schlechtes Omen für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft: Die berühmt gewordene Kuh Yvonne auf Gut Aiderbichl im bayerischen Deggendorf tippte beim EM-Auftaktspiel auf Gegner Portugal. Als tierisches Orakel und einer der Nachfolger von WM-Krake Paul sollte sie am Freitag den Ausgang der Partie Deutschland gegen Portugal am Samstagabend vorhersagen.
Sie musste sich dafür zwischen zwei mit Nationalflaggen verzierten Futtertrögen entscheiden. Yvonne wurde mit einigen Artgenossen auf eine Weide gelassen und steuerte auf direktem Weg auf den portugiesischen Trog zu. Die braungefleckte Kuh ist als Orakel für den Radiosender Bayern 3 im Einsatz. Sie sorgte im vergangenen Jahr mit ihrer wochenlangen Flucht vor der Schlachtbank für Schlagzeilen.

Die letzten beiden "Deutschland-Portugal Duelle konnte die DFB-Elf siegreich gestalten,



Die ARD überträgt das Spiel live im Fernsehen, Anpfiff im Stadion von Lemberg (Lwiw) ist um 20:45 Uhr.

Die besten Odds aller Deutschland gegen Portugal Wetten:

Tipp “1″, Sieg Deutschland: 2.00 die höchste Wettquote, zu tippen bei Bet365
Tipp “X”, Unentschieden: 3.50 derzeit die Top-Quote, zu wetten bei MyBet
Tipp “2″, Sieg Portugal: 4.33 hat als Höchstquote Ladbrokes im EM-Wettangebot
 
        #26  

Member

Elefantendame Nelly und Sepp Maier sagen Spielergebnis für Deutschland vorher. Jetzt startete im Serengeti-Park Hodenhagen die Fan Fun Runde mit Elefantendame Nelly. Gemeinsam mit Sepp Maier tippte Nelly für das erste Spiel der deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Portugal. Nelly setzt auf Sieg. Schon während der Frauen-WM bewies Nelly ein sicheres Gespür für Ball und Ergebnisse und ist nun fit für die kommende EURO 2012.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member

Fischotter Adalbert tippt auf Portugal! :mrgreen:
 
        #30  

Member

Ich freue mich auf das Spiel heute und hoffe das "Filzlaus Kurt: recht bekommt:ger:
Meine LT Freundin hier in Pattaya hofft auf einen Sieg von Portugal weil sie den Ronaldo so huebsch findet , und er hat einen knackigen Arsch sagt sie:roll:
Weiber tzzzz
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten