Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Heute abend um 19.30 Uhr Ortszeit spielt Thailand bei den Südostasienspielen in Singapur gegen Myanmar um die Goldmedaille. Anhang anzeigen 1434364685097.jpg
Hallo zusammen
hat Hat Yai oder Chiang Mai ein Team in der obersten Liga in Thailand? wenn ja würde ich beim nächsten Besuch gerne mal ein Spiel schauen gehen
Ich habe die Thais noch nie so mitfiebern sehen wie bei diesem Spiel. Habe in einem Strassenrestaurant gesessen und mit geschaut, nach Schlusspfiff lag sich alles in den Armen.
Ich bin gerade auf der Suche nach dem Thai-Premier-League Spielplan für die kommende Saison, allerdings finde ich nur die Info das der 13.02.16 der erste Spieltag sein soll und die Saison bereits im Okotber enden wird. Weiß jemand mehr und kann helfen?
Hier mal die Rahmentermine. Die genauen Spieltermine und Paarungen stehen anscheinend noch nicht fest. Hab dem Betreiber von Thai-Fussball soeben eine Message geschickt, ob er schon weitere Infos hat. Sobald ich was höre, geb ich hier Bescheid.
genau diese Seite hatte ich auch gefunden.... Na dann sag ich schon mal vielen Dank und warte ob du eine Antwort bekommst. es geht ja in 5 Wochen schon los...