Thailändisch lernen

Thailändischer Fussball - Liga - Nationalteam

        #51  

Member

Kommenden Samstag spielt Chelsea London in Bangkok gegen eine Thaiauswahl.
Falls jemand Lust hat mitzukommen bitte PN.
Tickets ab 500 thb.
 
        #52  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #53  

Member

Hallo zusammen
hat Hat Yai oder Chiang Mai ein Team in der obersten Liga in Thailand? wenn ja würde ich beim nächsten Besuch gerne mal ein Spiel schauen gehen
 
        #58  

Member

Ich bin gerade auf der Suche nach dem Thai-Premier-League Spielplan für die kommende Saison, allerdings finde ich nur die Info das der 13.02.16 der erste Spieltag sein soll und die Saison bereits im Okotber enden wird. Weiß jemand mehr und kann helfen?
 
        #60  

Member

genau diese Seite hatte ich auch gefunden.... Na dann sag ich schon mal vielen Dank und warte ob du eine Antwort bekommst. es geht ja in 5 Wochen schon los...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten