Fussball EM 2012

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ja klar! was dachtest du denn? E ist England?

für England steht UK E = Espania

gruss medion

Wenn ich jetzt kleinlich bin: UK = United Kingdom. Die stellen doch kein Team sondern mehrere ;)

Member

@paff

naja, wo du recht hast, hast du recht! Wie wird denn England abgekürzt? Eng. ne oder?

D ist Deutschland und DK ist Denmark hab dein ironie smiley aber schon gesehen Skywalker.

wollte niemaand verwirren mit den abkürzungen, war nur zu faul die länder immer auszuschreiben.

hab grad mal bei google nachgesehen fifa bezeichnung für england ist GBR/ENG

gruss medion

Zuletzt bearbeitet:

Member

Was tippt ihr für das Spiel heute Abend?

Ich denke wir gewinnen 2:0 gegen ITA :D

Member

Es wird wie immer ein nervenaufreibendes Spiel werden,aber ich denke dieses mal werden wir die Italiener packen!
Sollte es wieder nicht klappen,kann ich mich in meinem Stammlokal 14 Tage nicht sehen lassen. Der Chef ist Italiener!!!!
Mein Tip:1:0

Member

Es wird wie immer ein nervenaufreibendes Spiel werden,aber ich denke dieses mal werden wir die Italiener packen!
Sollte es wieder nicht klappen,kann ich mich in meinem Stammlokal 14 Tage nicht sehen lassen. Der Chef ist Italiener!!!!
Mein Tip:1:0

Member

Ich denke es wird frühzeitig für uns entschieden sein. 3:1

Member

allah,jesus,shiva,ganesha,buddha und zeus,heute sind wir mal dran! 3:1 für D!!!!!!

Member

Da wird die deutsche Walze ja ganz schön zerlegt. Warum hat der "Bundes-Jogi" das Team wieder verändert? Mit der letzten Aufstellung haben sie doch guten und erfolgreichen Fußball gespielt. Stattdessen läuft mal wieder dieser "Pflegefall" Podolski auf.

Member

diese scheiß itaker ich werde nie wieder pasta oder pizza essen.
auf das alle italienischen restaurants in deutschland pleite gehen.
scheiß mafiabande. hoffentlich gewinnen die spanier das finale.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten