Thailändisch lernen

Thailändischer Fussball - Liga - Nationalteam

        #61  

Member

TPL Opening Day fixtures (Feb 27th)

Buriram Utd v Chonburi (26th of Feb due to ACL commitments)
Chainat v Bangkok Glass
Police/4th League 1 v Nakon Rachasima
Army Utd v Bangkok Utd
Supanburi v Si Saket
Muang Thong Utd v BEC Tero
Osotspa Samut Prakan v Siam Navy
3rd League 1 v Rachaburi
Pattaya Utd v Chiang Rai Utd

Quelle: https://www.facebook.com/thaileaguefootball/posts/1075315112528485

Sehr geil, kann ich direkt wieder zu Pattaya United ins StadionAnhang anzeigen 2.gif
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
genau diese Seite hatte ich auch gefunden.... Na dann sag ich schon mal vielen Dank und warte ob du eine Antwort bekommst. es geht ja in 5 Wochen schon los...

Habe leider immer noch keine Info bekommen, auf thai-fussball.com und der offiziellen Seite der TPL ist auch noch nix drauf. Hoffe, dass die Terminierung endlich bald kommt.
 
        #63  

Member

naja, zumindest der erste Spieltag schein in trockenen Tüchern zu sein.... vielleicht wird das ja jetzt die Salamischeiben-Taktik beim Thai Fussball :hehe:
 
        #64  

Member

So wie ich das mitbekommen hab, gibt es bei Police United noch Probleme mit der Lizenz. Dann wurde jetzt kurzfristig entschieden die Liga doch mit 18 Teams spielen zu lassen und die Aufstockung auf zwanzig Teams wieder zu streichen.
Typisch Thai halt ;) Mal sehen, wann die nächsten Spieltage kommen.

Übrigens scheint dieser Twitteraccount sehr gut informiert zu sein:
https://twitter.com/Thai_League

Zu dem gehört auch die weiter oben verlinkte Facebook-Seite.
 
        #66  

Member

Danke für die Info.
Nachdem ich im Castle in Buriram war, muss ich unbedingt wieder zum Thai Fußball. So eine geile Stimmung....
 
        #67  

Member

Danke für die Info.

Hab mir ein Matchbesuch auch schon lange vorgenommen, leider hat es bis jetzt noch nie geklappt aber jetzte reserviere ich mir mal den 2.4. für Pattaya - Buriram oder den 3.4. für Suphanburi - Sukhothai.
 
        #68  

Member

Hallo Kollegen.

Nach dem Genuss von 7 Heimspielen und einem Auswärtserfolg (mit 16 Stunden Fanbusfahrt!)
kenne ich den Phuket FC ein wenig.
Letzte Saison ließ sich der Abstieg aus der Division 1 (aus finanziellen Gründen) leider nicht verhindern.
Ich kann dem Phuket-Reisenden den Besuch eines Heimspiels im Sarakul-Stadion/Phuket Town
trotzdem sehr empfehlen.
Nette, ungezwungene Atmosphäre, alles friedlich.
Eintrittspreis für Farang und Thais gleich: 100 Baht.
Das aktuelle Originaltrikot kostet im Fanshop (direkt am Stadion:( 650 Baht.
Hier gibt es auch die Kollektion von Phuket United (Futsal: Erste Liga!).
Die Regionalliga Süd startet für den Phuket FC am kommenden Wochenende.

Spielplan unter: http://www.thai-fussball.com

Die Seite ist in Englisch oder auf Deutsch abrufbar.

Selbstverständlich gibt es hier auch die Thai Premier League und die Division One!




Viel Spass!!!!! :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #69  

Member

Endlich ist der Plan raus..... Vielen Dank furs posten
 
        #70  

Member

Danke für den post mit den Terminen

werd mir denke auch am 02.04. das spiel in Pattaya abschauen.

weiss jemand wo das stadion genau ist?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten