Fußball WM 2026

Wird aud Grund der Weltlage sowieso eine unberechenbare WM

Vielleicht hätte man sie verschieben, Absagen sollen ,da die USA ja mit drin hängen

Sollten die sch.... Spaghettis doch noch zur WM fahren, kotz ich im Strahl!!

Es sieht ja tatsächlich so aus, dass der Iran die WM boykottiert.
Lieber @medion , sollten die Spaghettis doch noch zur WM fahren, erinnere dich bitte an den berühmten Spruch, aus dem Jahr 1990, von Gary Lineker:

Fußball ist ein einfaches Spiel. 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen IMMER die DEUTSCHEN!!!
:bravo:

• Like
Reactions: 1 user
Moin Kollegen,

habt Ihr Euch schon mal mit dem Spielplan auseinandergesetzt?

Sieht aus meiner Sicht nicht so toll aus, für unsere Jungs .....

Setzen wir mal voraus .... es wird der Gruppensieg und ein Sieg gegen den 3. von A/B/C/D/F (eventuell Korea) .... dann steht im AF Frankreich vor der Tür.

Setzen wir mal voraus .... es wird er zweite Platz der Gruppe und ein Sieg gegen den zweiten der Gruppe I (wahrscheinlich Norwegen) ... dan steht im AF Brasilien vor der Tür.

Wenn ich die Simulation weiter durchspiele .... heissen bei mir die beiden Halbfinale FRA-ESP und BRA-ARG

Immer vorausgesetzt .... es setzt kein frühzeitiges Favoritensterben ein.

Gruss,

Merlin

Moin Merlin234,
danke für deine Einschätzung zum Spielplan. Die Rechnung ist nachvollziehbar und entspricht auch den möglichen Konstellationen.
Dessen ungeachtet zeichnet sich ein echter Weltmeister nicht dadurch aus, welchen Weg er sich zurechtrechnet.
Wer sich Weltmeister nennen möchte, muss jeden Gegner schlagen können.
Egal wann und wer kommt.
Wer wirklich der Beste sein will, muss sich am Ende gegen alle durchsetzen.
Alles andere bleibt Theorie auf dem Papier für Spekulanten.
Weltweite Anerkennung eines Weltmeisters entsteht auf dem Platz, nicht im Turnierbaum.
Gruß
Belami

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten