Member
Vielleicht sollte man sich auch mal überlegen wieso? Erdogan ist ein Autokrat. Jeder der ihn auch nur schräg anschaut sieht sich vor Gericht wieder. Und jetzt kommt der nach London und bittet dich um ein Foto. Wie viel Freunde, Bekannte und Verwandte hat Özil noch in der Türkei..Member hat gesagt:Sorry aber das war keine Lappalie! Photos mit einem Autokraten, der Deutschland ständig angreift.
Schlimmer war allerdings seine Reaktion danach. Während Gündogan sich distanziert hat und den Fehler zugegeben hat, hat Özil geschwiegen und weiterhin seine Nähe Erdogan gezeigt hat.
Es war einfach in seinen Augen kein Fehler. Gündogan hat sich tatsächich öffentlich distanziert und einen Fehler zugegeben. Trotzdem wurde er später am 8. Juni beim Länderspiel gnadenlos ausgepfiffen..
Wäre ich Löw, gewesen oder ein DFB-Chef wäre ich vor die Presse getreten und hätte gesagt der Fall wird intern diskutiert, Fall erledigt. Aber Nein, es ist ja WM, da macht man in Deutschland Schlamassel. Aus einem Fehler, meinetwegen, ein riesen Affäre, aus einer Armbinde ein Politikum, kleiner geht es einfach nicht..
Mal sehen was sie für die EM so in petto haben.
Zuletzt bearbeitet: