Fußball

  • Ersteller
        #2.561  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber das war keine Lappalie! Photos mit einem Autokraten, der Deutschland ständig angreift.
Schlimmer war allerdings seine Reaktion danach. Während Gündogan sich distanziert hat und den Fehler zugegeben hat, hat Özil geschwiegen und weiterhin seine Nähe Erdogan gezeigt hat.
Vielleicht sollte man sich auch mal überlegen wieso? Erdogan ist ein Autokrat. Jeder der ihn auch nur schräg anschaut sieht sich vor Gericht wieder. Und jetzt kommt der nach London und bittet dich um ein Foto. Wie viel Freunde, Bekannte und Verwandte hat Özil noch in der Türkei..
Es war einfach in seinen Augen kein Fehler. Gündogan hat sich tatsächich öffentlich distanziert und einen Fehler zugegeben. Trotzdem wurde er später am 8. Juni beim Länderspiel gnadenlos ausgepfiffen..
Wäre ich Löw, gewesen oder ein DFB-Chef wäre ich vor die Presse getreten und hätte gesagt der Fall wird intern diskutiert, Fall erledigt. Aber Nein, es ist ja WM, da macht man in Deutschland Schlamassel. Aus einem Fehler, meinetwegen, ein riesen Affäre, aus einer Armbinde ein Politikum, kleiner geht es einfach nicht..
Mal sehen was sie für die EM so in petto haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.563  

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur das, sondern er hat Business Deals mit Erdogan gemacht.
Na also, ein guter Freund, da darf man doch ein Föteli machen..Übrigens, die ganze Welt macht Deals mit Erdogan, mit Saudi Arabien, Katar und der Schweiz..:mrgreen:
 
        #2.564  

Member

Member hat gesagt:
Und jetzt kommt der nach London und bittet dich um ein Foto. Wie viel Freunde, Bekannte und Verwandte hat Özil noch in der Türkei..
Sorry das ist Blödsinn. Gündogan hat sich distanziert. Emre Can hat sich von vornherein geweigert.
Erdogan wurde, wie @Deleted member 19058 richtig sagte, sogar Trauzeuge von Özil. Da ist also viel mehr dahinter als mit ein Photo, das auch nicht in London gemacht wurde.
Member hat gesagt:
Es war einfach in seinen Augen kein Fehler. Gündogan hat sich tatsächich öffentlich Distanziert und einen Fehler zugegeben. Trotzdem wurde er später am 8. Juni beim Länderspiel gnadenlos ausgepfiffen..
Fußballfans sind hat nicht die politisch korrektesten Menschen. Gündogan hatte das nicht verdient, aber die Pfiffe hörten bald auf bei Gündogan.
Member hat gesagt:
Wäre ich Löw, gewesen oder ein DFB-Chef wäre ich vor die Presse getreten und hätte gesagt der Fall wird intern diskutiert, Fall erledigt.
Löw hätte Özil aussortieren müssen, denn die Atmosphäre in Russland war vergiftet durch dieses Theater, welches der DFB grottenschlecht gemanagt hat, genau wie die one love Binde in Qatar.

Özil nach der ausgebliebenen Distanzierung von Erdogan Zuhause lassen und dafür Sané mitnehmen, der in England als besser Nachwuchsspieler ausgezeichnet war.
Wäre so einfach gewesen.
 
        #2.565  

Member

Dann soll er für die
Member hat gesagt:
Na also, ein guter Freund, da darf man doch ein Föteli machen..Übrigens, die ganze Welt macht Deals mit Erdogan, mit Saudi Arabien, Katar und der Schweiz..:mrgreen:
Türkei spielen und gut ist. Mit einem Autokraten, der klar deutschlandfeindlich ist, ins Bett zu gehen, geht sie Deutscher Nationalspieler nicht
Die Schweiz hat Xhaka und Shakiri doch auch die Leviten gelesen nach dem Doppeladler Jubel gegen Serbien. Politik hat im Sport nichts zu suchen. Das ist die Aufgabe anderer.
 
        #2.567  

Member

Member hat gesagt:
Das wünschen wir uns alle. Aber der Sport wurde schon immer von der Politik missbraucht.
Richtig und schlimm genug. Aber wenn sich Sportler dann noch aktiv einspannen lassen geht gar nicht.
Glaube kaum Erdogan hätte Özil's Verwandtschaft interniert, wenn er nicht zur Hochzeit eingeladen worden wäre.
 
        #2.569  

Member

Member hat gesagt:
aber so doof ist er nicht. er hat außerhalb des fussball schon einiges aufgebaut
Ja, der ist halt auch nicht so ein loser wie Ronaldo gelle?
Obwohl Ronaldo gefühlt 10x mehr verdient hat in seiner Karriere als "Mein Mandy" Özil.
Er ist und bleibt halt ein loser in deiner Welt und Özi ist der große Star der es zu etwas gebracht hat ausserhalb des Fussballs.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten