Fußball

• Ersteller
        #3.601  

Member

Das ist Urteil ar zu erwarten, allerdings hat es einige fragwürdige Punkte.

1. Entscheidet alleine die Polizei welche Spiele Hochrisikospiele sind - Das Urteil kann dazu führen, dass man mehr Spiele zu Hochrisikospielen ernennt, um mehr Geld einzunehmen.
2. Wie schon erwähnt ist es nicht auf den Fussball begrenzt. Weihnachtsmärkte bzw alle Großveanstaltungen können davon betroffen sein. Das Oktoberfest mit immer wieder Auschreitungen wird dabei oft genannt ebenso die Cannstädter Wasen.
3. Für die 1. oder eventuell 2. Liga ist das finanziell wahrscheinlich alles noch irgendwie zu stemmen, aber in der 3. Liga wird da schon eng. Die können die 400.000 nicht mal ebenso aus der Kasse bezahlen bzw auf die Ticketpreise drauflegen.
4. Aktuell gibt es nur wenige Bundesländer, die diese Regelung umsetzen wollen. Ein klarer Nachteil für die dort ansässigen Vereine.

#3.603  

Member

In Brasilien gibt es nur Fußball und Nutten.
Hallo, meine Frau ist Brasilianerin.
Oh, in welchem Verein spielt sie denn?

#3.604  

Member

💚 Ist ja momentan ein "Träumchen" mit Werder's Leistungen 💪. Wer hätte das nach dem schwachen Start nach der Winterpause gedacht? Letzte Woche Sieg gegen die Eintracht, heute beim VfB in Stuttgart!
Anhang anzeigen Screenshot_2025-04-13-22-37-00-135_org.mozilla.firefox-edit.jpg
Oliver Burke ist endlich in der Mannschaft mit konstanter Leistung angekommen, was mich für den Burschen wirklich freut. Ja, dieser Burke hatte vor ein paar Jahren im historischen Spiel am 20. August 22 beim BVB den Siegtreffer in der Nachspielzeit zum 2:3 erzielt 👍😁.

#3.605  

Member

Rhein-Neckar-Zeitung
https://www.rnz.de › sport
2. Bundesliga 13.04.2025
FC Schalke 04 verliert bei Schlusslicht Regensburg
Ein Fußball-Leckerbissen ist es zwischen dem FC Schalke 04 und Jahn Regensburg nicht. Schlusslicht Regensburg zeigt aber eine starke Reaktion auf die 0:6-Pleite in Elversberg - und darf wieder hoffen.

Der Richter fragt den sechsjährigen Jungen.

Willst du zur Mama? Nein, die schlägt mich!
Willst du zum Papa? Nein, der schlägt mich auch!
Ja zu wem möchtest du denn?

Zu Schalke 04, die schlagen keinen!

#3.607  

Member

Die Punkte wurden gekauft; wie damals! :D
Am 17. April 1971 beteiligte sich Schalke 04 am schmutzigsten Kapitel der Bundesligageschichte.
Die Spieler verschoben eine Partie im Abstiegskampf gegen Geld.
Das 0:1 gegen Arminia Bielefeld war nur eine von vielen, es war im Frühjahr 1971 beinahe schon gang und gäbe.

#3.608  

Member

@Belami
Wie wäre es mit "heiterem Beruferaten"? Bei manchen Leuten würde ich auf "Pauschalhistoriker" tippen...

Der von dir angesprochene Skandal war bestimmt keine Glanzleistung und zu der Zeit hatte nicht nur S04 einen großen Fehler begannen.

Wenn die Punkte aktuell gekauft worden sein sollen, freue ich mich sehr darauf, von dir sachliche Fakten dafür hier im Forum präsentiert zu bekommen; nur Mut.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten