Thailändisch lernen

Future Park Rangsit BKK, Shopping and more

        #1  

Member

[HEADER=2]FUTURE PARK[/HEADER]

[HEADER=3]Shopping Center und Erlebnisswelt ohne Grenzen[/HEADER]

Future Park Rangsit
Cairo, Pathum Thani +2, Thailand
+20 2 25163716‎

http://www.futurepark.co.th/2008/index.php

Rangsit liegt im Nord-Osten von BKK. Vom alten Airport aus sind es noch ca. 10 - 15 Fahrminuten. Mit der Nationalstrasse 305 am besten zu erreichen.

Future Park bietet wirklich alles was das Herz begehrt. Jedem kann ich nur empfehlen, wenn Zeit vorhanden ist, in der Lady in ein Taxi zu steigen und dort was unternehmen. Ich war schon in vielen Shoppingcenter in BKK, aber dies ist für mich klar die Nummer 1 :tu:.

Anhang anzeigen Map FP.jpg

Future Park Rangsit − eröffnet am 17. März 1995 war das Center einst das größte Einkaufszentrum Asiens, in dem sich neben den acht größten Banken Thailands etwa 70 Restaurants, ein Postamt, mehrere Kinos und unzählige kleinere Einzelhandels-Geschäfte versammeln. Auch Niederlassungen der wichtigsten Kaufhausketten Thailands, wie Central, Robinson, Big C und TOPS sind hier anzutreffen. Am Wochenende sollen bis zu 150.000 Menschen hierher zum Einkaufen und Entspannen kommen.


Anhang anzeigen FP1.jpg


Anhang anzeigen FP1b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



Ich war schon in vielen Shoppingcenter in BKK, aber dies ist für mich klar die Nummer 1

kann ich nicht nachvollziehen !:cry:

alt , mies beleuchtet , am arsch von bkk ... noch was ?


das Neueste shoppingcenter ist das Central in der Chaengwatthana, DA kann ihnen geholfen werden !

gebaut nach neuesten Standards, hell und luftig !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten