Thailändisch lernen

Gästehaus zum Überwintern 3 Monate...Erfahrungen?

        #1  

Member

Ich plane demnächst ca. 3 Monate in Pattaya zu "überwintern" also Dezember.Januar,Februar...
Kann auch bis zu 1 Jahr werden wenn es passt...
Natürlich sind Hotels eine teure Angelegenheit, deswegen bin ich auf der Suche nach gut geführten/preiswerten Gästehäusern (Wlan/Air und Safe unbedingt inklusive).Habt ihr Erfahrungen mit Gästehäuser auf Longtime Basis?

In verschiedenen Portalen gibt es ja ne Menge zum buchen,aber Insiderwissen ist das Beste was es gibt 555

Über Tipps wäre ich euch sehr dankbar...Happy Songkran...
 
        #2  

Member

Nachtrag Kann auch ein günstiges Hotel sein 555
 
        #5  

Member

War auch schon öfters dort, wie schon geschrieben top saubere Zimmer und im Fall der Fälle jemand der helfen kann bei Sprachproblemen, Die Lage ist auch gut, relativ ruhig aber in ca 3 Minuten an ner Bathbus Linie
 
        #6  

Member

Vielleicht solltest Du mal was zu deinem Budget sagen. Um einen brauchbaren Ratschlag zu geben, ist es wichtig zu wissen, wieviel Geld Du ausgeben willst.
 
        #7  

Member

Zwischen 250 - 350 Euro monatlich ...
Oder drunter 555
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Zwischen 250 - 350 Euro monatlich ...
Oder drunter 555
Da wirst du schon was brauchbares finden würde aber vor ort mir einige ansehen buche eine woche hotel und mach dich vor ort auf die suche oder frag dich durch
 
        #9  

Member

Ich musst gerade etwas lachen.

Ist das ernst gemeint oder ein Witz? Was ist das einmalige daran, das es am Sonntag keine Reinigung und keine Handtücher gibt?

Einmaliger Service für unsere Gäste!
Das Wohl unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Deshalb werden die Zimmer jeden Tag (ausser sonntags) gereinigt, es gibt dreimal in der Woche neue Bettwäsche und jeden Tag (ausser sonntags) neue Tücher und Handtücher. Zudem haben wir WiFi sowie Internet-Kabelanschluss in allen Zimmern mit 200 MB - das ist schnell und macht Spass!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten