Thailändisch lernen

Gambia Gambia April 2019,ein etwas verspäteter Bericht

        #11  

Member

Fazit der Reise: Als Europäer bist du überal nur der zweibeinige ATM. Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen und auch denen kann man nach wenigen Tagen nicht wirklich trauen. Abgesehen von den umgerechnet 9.50 Euro der ersten Nummer waren es spaßtechnisch dann noch 5 tolle Tage für lau.Gambia,ich würde es wieder tun,aber steht nicht oben auf der Liste.Da hab ich in Kenia und auf Zansibar ,wo ich inzwischen (Sept./Okt.2019)wieder war,weniger Stress. Was mich jedoch zur Zeit am meisten reizt,auch der Berichte im Forum wegen,ist Madagaskar. Mal sehen wie es mit Corona weiter geht.Zeitraum wäre Oktober.
 
        #13  

Member

@matze96: Du bist seit nunmehr 7 Jahren im Forum und kennst mit Sicherheit viele Berichte. Deiner ist, zumindest was Rechtschreibung und Zeichensetzung betrifft - etwas wirr ...
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
@matze96: Du bist seit nunmehr 7 Jahren im Forum und kennst mit Sicherheit viele Berichte. Deiner ist, zumindest was Rechtschreibung und Zeichensetzung betrifft - etwas wirr ...

Sei nicht so streng. So schlimm war es wirklich nicht ....
Warum der TO da so ein Spielchen trieb, ist mir allerdings nicht verständlich. Ein Spaßtourist sollte es doch irgendwo hinkriegen, seinem Mädel zu verklickern, dass es eine nette Zeit mit nettem Salär gibt und nicht mehr. Die Mädels sind doch nicht doof.
 
        #15  

Member

Fand den Bericht cool geschrieben, bringt gut Stimmung und Gefühle rüber.

Member hat gesagt:
... auf Zansibar ,wo ich inzwischen (Sept./Okt.2019)wieder war,weniger Stress.

Hast du darüber auch was geschrieben? Ich fand Sansibar eine ländliche konservativ-muslimische Region, wundert mich dass da was geht.
 
        #16  

Member

Da ging was,dank badoo. Und auch in den Diskos in Paje. Mit Regionen wie Kenia natürlich nicht annähernd zu vergleichen. Über Kenia/Tansania hab ich noch nicht geschrieben
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Fazit der Reise: Als Europäer bist du überal nur der zweibeinige ATM. Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen und auch denen kann man nach wenigen Tagen nicht wirklich trauen. Abgesehen von den umgerechnet 9.50 Euro der ersten Nummer waren es spaßtechnisch dann noch 5 tolle Tage für lau.Gambia,ich würde es wieder tun,aber steht nicht oben auf der Liste.Da hab ich in Kenia und auf Zansibar ,wo ich inzwischen (Sept./Okt.2019)wieder war,weniger Stress. Was mich jedoch zur Zeit am meisten reizt,auch der Berichte im Forum wegen,ist Madagaskar. Mal sehen wie es mit Corona weiter geht.Zeitraum wäre Oktober.

Zanzibar würde mich auch interessieren. Wo du da warst, im Norden etc? Ich habe immer noch mein erstes Mal Zanzibar in Erinnerung, wo es im Norden kein ATM gab und am Hotel ging das Kreditkartengerät nicht ...
 
        #19  

Member

Hallo Matze,
es ist zwar schon einige Tage her, dass Du diesen Bericht geschrieben hast. Trotzdem reagiere ich jetzt auch darauf. Es war vieles so, wie auch ich es ähnlich erlebt habe. Hotels in unterschiedlicher Qualität und die, die Frauen nur gegen Aufpreis akzeptierten und andere, denen es egal war. Frauen, die einfach nur phantastisch sind und es einem nicht spüren lassen, dass sie Geld haben wollen und dann auch die Damen, die versuchen, dich auszunehmen, wie den letzten Trottel. Der Bericht hat mir sehr gut gefallen.
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Sei nicht so streng. So schlimm war es wirklich nicht ....
Warum der TO da so ein Spielchen trieb, ist mir allerdings nicht verständlich. Ein Spaßtourist sollte es doch irgendwo hinkriegen, seinem Mädel zu verklickern, dass es eine nette Zeit mit nettem Salär gibt und nicht mehr. Die Mädels sind doch nicht doof.

Verarschen muss er sich ja auch nicht lassen. Nur der Nächste, der den gleichen Trick probiert wird richtig Ärger kriegen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten