Gäste lese Limitierung!

Geburstag in Pattaya 14.4

• Ersteller

Member

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

In meinen Augen ist das Hauptproblem im Baccara der extreme Hype mit den PingPong-Bällen. Die werden dort ja wirklich Eimerweise auf die Mädels runter gekübelt. Wen wundert es denn dann dass die sich bei der Performance keine Mühe mehr geben? Als wir im Oktober vor Ort waren saß da ein Typ der als Stammgast JEDEN TAG 10 000 Baht für PingPong-Pälle ausgibt (korrigier mich Ianis falls es noch mehr war)

Was dort auch ziemlich heftig sein soll ist der Missbrauch von Drogen. Hat mir zumindest eine dort beschäftigte Tänzerin gesteckt.

Member

die bekoppten sterben nie aus.....................

Member

Jo, jeden Abend Ping Pong Bälle für 10.000 Baht...

Als ich dort war, hatte eine der Damen innerhalb von einer halben Stunde durch 2 Getränke von mir und Bälle aufsammeln knapp 500 Baht verdient...das kriegen andere für eine Shorttime Nummer ^^

Member

Yep, echt Mist sowas. Ich denke viele der Mädels dort gehen überhaupt nur mit Kunden mit um Mamasan und Manager nicht zu verärgern. Die Haupteinnahme liegt aber definitiv woanders. Im Gegenteil, mit Kunden mitgehen bedeutet sogar Zahlungsausfall aufgrund verpasster Ladydrinks und PingPong-Bällen.

Member

Entsprechend haben es die Mädels dann dort auch nicht wirklich nötig, für unter 3000 mitzugehen...
Na ja...zumindest die Sessel sind super :) Und fürs Auge gibt's auch genug.

Member

jo und wenn man auf Schulmädchen steht, dann gibts ja auch noch die zweite Etage ^_^

Member

Da war ich noch nie. Maybe next time...

Member

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag........unbekannterweise.

Ich hoffe, du hattest einen schönen Abend und eine geile Nacht. Auf deinen Bericht und die Bilder dazu sind wir schon sehr gespannt........

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten