Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Zusammen ging es weiter mit Rexa und Nipp, je eine links und rechts im Arm , waren die beiden mit ihren High Heels, fast in meiner Augenhöhe und ihrem sexy Outfit ein echter hin kucker. Dabei sollte es aber bei Leibe nicht bleiben, denn MANN gönnt sich ja sonst nichts. Weitergezogen in die Soi 15, Seitenstraße der Walking Street,
kamen wir im What`s Up an, hier war es brechend voll, es sind viele hübsche Girls am Start, wie im Fahrenheit , gefühlt an die hundert Frauen, da sollte doch was dabei sein für mich.
Das What`s Up gehört sicher zu den Top Ten in TTC, preislich würde ich es in die Top Five nach oben sortieren, lässt man die Russen Läden raus, ( die mir hier ohnehin zu gekünstelt wirken ) könnte das What`s up tatsächlich die Spitze des Eisberges sein und das in einer Nebenstraße der WS.
Gute Manager Leistung. Alles hier ist in weiß gehalten .
Wenn man reinkommt, sind links und rechts vom Eingang je zwei Bühnen aufgebaut, mit Stangen zum Tanzen, oder Ketten mit Ringen an deren Enden, hängen dort von der Decke runter, in die, die Girls greifen können , ähnlich in einer Straßenbahn, während sie ihre überwiegend sehr geilen Körper aufreizend rekeln.
Hier sitze ich am liebsten, da die weißen Leder , oder Kunstledersitze super gemütlich sind um sich in diese hier rein zu fläzen, die Girls zu scannen und gemütlich seinen Drink zu nehmen.
Es ist aber zu voll, vor allem sind wir zu dritt und so wir bekommen nur ganz hinten am Jaccuzzi einen Platz, in dem sich zwei Girls mit Schaum ihr ihr weißes Shirt einreiben , dass die Nippel stehen und gut zum Vorschein kommen, wie in einem Miss Wet Shirt Contest.
Ich deute Nipp an , schön anzuschauen , aber gegen deine Nippel sind die beiden natürlich machtlos und ich hebe beide Daumen hoch , sie grinst stolz. Rexa bestellt uns eine Runde Bier, LEO gibt es hier nicht , also Singha, eine kleine Flasche Bier kostet 185,-- Bath hier.
Kurz darauf wird im vorderen Bereich was frei , wir ziehen um aber sitzen immer noch nicht optimal, da wir zu sehr im Eck sitzen mit einer blöden Säule direkt vor der Nase.
Endlich wird dann im besten Sitzbereich was frei und ruck zuck , wird nochmals gewechselt . Ich hatte auch schon zwei Hasen in meine engere Auswahl. Der Augenkontakt zwischen uns, hin und her von einem Süßen Lachen begleitet, war schon in vollem gange. Ich deutete der Mamasan an, dass die beiden sich zu mir setzen möchten . Die regelte das gleich und gab den beiden umgehend Bescheid. Die zwei tanzten ihre Show fertig , ihre Augen und ihr Lächeln waren nun vollends auf mich fixziert, denn hier saß ja der Zahler ihres nächsten Ladydrinks.
Dann war es so weit, da die beiden neu waren , sortierten wir die Sitzordnung auch neu ein. Ich nenne die zwei mal Ting & Tong, je eine neben mir, dann jeweils Rexa und Nipp neben einer von den beiden.
Ting 21 & Tong 25, beide in der 40 kg Klasse und um die 165cm ohne High Heels Fachmännisch geschätzt.
Ting hatte ihre Tage, schade das dem so war und wenn dem so war ?? Somit wurde ihr Platz zügig durch eine andere Ting ausgetauscht, 22 Jahre gleicher Bodyindex, wie Ting Number one.
Barfine 1.000,-- Bath, auch diese beiden riefen wie Ahhh & Ohhh 4.000,-- für LT auf, mit der Zusage kein Stress und Gemütlichkeit am anderen Tag zu liefern und auch der Option auf Auslöse für zwei Tage.
Ich konnte mir nun freihalten, falls eine Zicke darunter war, diese morgen nach hause zu schicken,oder nach Lust und Laune verlängern. Die Crew stand somit , es war auch schon nach Mitternacht ohne, dass irgend jemand mir gratulierte , um den Hals viel, noch sonst was und das obwohl wie der Hahn im Korb , zwischen vier Frauen sitzend. Naja, mir war das recht, wollte ich den Trubel hier und jetzt tatsächlich nicht und Rexa fühlte das wohl.
Kurz nach ein Uhr am Morgen zahlte Rexa die Zeche und Barfine , Ting & Tong zogen sich um, beide sahen zum anbeißen aus und wir verließen zu viert eine meiner Lieblings A Go Go.
Was sicherlich relativ ist und tatsächlich an meine persönlichen Erfahrungen gekoppelt ist, die waren bisher hier immer sehr gut.
Draußen viel mir Rexa sofort um den Hals, murmelte noch ein happy birthday und schob mir ihre Zunge für einen langen Kuss tief in den Hals und platzierte hiermit ihre Rangfolge vor den anderen , die mir nun auch alle küssend und gratulierend um den Hals vielen, aber nicht mit dem so entscheidend langen Zungenkuss . Aber ihren Stellenwert hatte Rexa natürlich schon damit
unterstrichen, dass sie mein Geld verwaltete und zahlte.
Im Fahrenheit tranken wir jeder noch einen schnellen Tequila , Ahhh & Ohhh zogen sich um und
die Runde war komplett !!! ???
Benzel & SEX Frauen, man, man, hoffentlich geht das gut, denn bisher bin ich in mein Leben noch nicht über sex mit zwei Frauen hinausgekommen und nun gleich SEX.
Nächste Destination , die I bar , so der Plan und irgendwie habe ich das Gefühl , dass der Hühnerstall noch nicht komplett ist, denn wir machen noch einen Zwischenstop im Sapphire Club , was für ein Tumult , OMB
Benzel & SEX Frauen, man, man, hoffentlich geht das gut, denn bisher bin ich in mein Leben noch nicht über sex mit zwei Frauen hinausgekommen und nun gleich SEX.
Wow die Rexa kommt für das männliche Geschlecht schon fast einer Traumfrau gleich, soviel Toleranz......der Beginn einer traumhaften Beziehung.....für einen Mann!
Noch einen Abstecher zum Sapphire Club A Go Go, mit Gegröhle ziehen wir hier ein, hier sitzt man gut, muss eben auch hier aufpassen , dass man in der Mitte zur Tanzfläche mit guter Sicht platziert wird. Links und rechts drei Girls, nun zwei von diesen Leichtgewichten saßen eigentlich mehr oder weniger immer auf meinen Schoß. Wie in Trance verfolgte ich das Geschehen, sämtliche Falten im Gesicht, vereinen sich zu einem einzigen Lächeln, dass auf Dauerposition geparkt wird. Rexa fungiert nur noch als Aufpasser und Manager des Ganzen, sie koordiniert die Bestellungen für die Girls und passt auf , das nichts verrutscht. Ich muss weder auf meine Kohle , Telefon , oder sonst was aufpassen.
Sie ist unter diesen Traumfrauen mein echter Stunner, denke ich verschmitzt , mein Lächeln verfeinert sich doch noch weiter und ich kann mich fallen lassen. Es ist echt schwierig für mich mich auf die Girls im Sapphire Club zu konzentrieren, dass ständige zuprosten , gefummel und geschmuse , lenken mich völlig ab. Der Witz dabei, die Bühne findet gar keine Beachtung mehr durch die Gäste,
highlight und beste Show , ist mein kleiner Harem, wie jedes Girl auch mal die Chance bekommt auf meinen Schoß kreischend zu sitzen, die Drinks laufen in Mengen.
Die Mädels fangen an mit den anderen Go Go Hühnern um die Wette zu tanzen erst am Tisch, was darin gipfelt , dass Ahhh, Ohhh, Ting & Tong mit auf das Podest steigen und eine Hammer Dance Geburtstagsshow für mich hinlegen.
Am Nebentisch bekommen zwei Jungs den Mund nicht zu, warscheinlich läuft der Sabber. Jungs tut mir leid, aber ich habe nun mal nicht jeden Tag Geburtstag , was sie ja nicht wissen, nun sollen sie denken was sie wollen.
Da meine Blase sich nicht unermüdlich füllen lässt, entreiße ich mich kurz um zur Toilette zu kommen, dass war schwer genug, jetzt habe ich auch mal Zeit die anderen Girls auf den Weg dahin zu checken, ich habe ja weit mehr Girls zur Verfügung als ich begatten kann, irgendwie bekomme ich aber den Hals nicht voll, als mich so ein Girl mit großen Möpsen , ein wenig fülliger an sich reißt, sie hat ein sehr hübsches Gesicht, ebene Zähne und könnte mit ihrem Lächeln, gerade weg für Colgate Zahnpaste im TV Werbespot auftreten.
Ich frage ohne Umschweife ob ihre Titten echt sind, yes Sir und darf mal kurz die Hand anlegen, yep cosy & warm. Ich schleppe sie zu Rexa und sage ihr sie soll das Girl auslösen und aufklären.
So schöne große Titten fehlen noch in meiner Sammlung. Wir nennen sie hier mal der einfach City,
dann komme ich nicht durcheinander. Denn mit Ting, Tong & City , kann ich die Drei auch schnell mal mit TTC benennen.
City bekommt ihren Ladydrink und die Girls eine weitere Runde, nachdem sich City umgezogen hat, zahlt Rexa Barfine und Zeche , keine Ahnung wie viel, ich habe den Überblick völlig verloren und es interessiert mich Schlussendlich auch nicht. Nun ist die Truppe gewachsen , wie
„ Der Wolf und die sieben Geißlein „ , fragt sich nur ob ich da nichts verwechsele heißt es nicht besser. „ Die sieben Wölfinnen und das klitze, kleine Geißlein „ !
Wie dem auch sei , wir brechen auf in die I bar, unterwegs kommen wir noch am ATM vorbei,
Rexa zieht mal sicherheitshalber noch 20.000 mit meiner DKB Karte , nicht das es doch noch eng wird.
Dann ziehen wir ein in die I bar, im hinteren Bereich, dort wo der Übergang von den Billiardtischen zu dem Außenbereich ist, ist es von der Temperatur her am angenehmsten. Rexa steckt dem Service gleich mal was zu, dass sich der von grottenschlecht , mindestens auf schlecht verbessern kann, was auch gleich zu funktionieren begann. Es waren zwar keine von diesen Runden Stehtischen mehr frei, aber es wurde ein wenig um platziert, ohne das es murren gab, mit dem Ergebnis, das erst einmal zwei neue Mädels , da sie dort schon standen in die Gruppe mit aufgenommen wurden.
Sie passten zwar nicht ins Chema, aber auf die paar Drinks kam es nun wirklich nicht mehr darauf an.
Die erste Flasche Jacky kam begleitend mit Soda, Cola , diversen Cocktails und einen Eimer Eis auf die frisch abgewischten Tische.
Irgendein Thai Song lief an und die Girls fuhren zu Hochform auf........., OMB, was für eine Party, da ist der Himmel sicher langweilig....., da will ich nicht hin, ich will hier bleiben, Zeit anhalten bitte.
Bist du immer noch im Penthouse Hotel oder hast du eine Woche Regeneration benötigt?
Schöner Bericht. Den Tag ganz sehr ausführlich beschrieben nur ein paar Bilder von dem Hühnerstall fehlen noch. Aber ich denke die kommen noch.
Ich bin gespannt was und wer da noch kommt... und wie oft.
Irgendwie voll krass! Aber geil!
Hätte ich meinen Burtstag so in TTC gefeiert wie du, hätte ich die restlichen 2 Wochen wohl in einem 100 Bath Loch hausen müssen, bei einer Nudelsuppe alle 2 Tage. Ich finds toll, dass du es so richtig hast krachen lassen. DAS nimmt dir keiner mehr weg!
ABO!