hmmmja,
ich lese & kommentiere hier ja auch überwiegend , manchmal mit ein klein wenig Bezug zu meinen Erlebnissen.
Ich denke, es ist auch bekannt, daß ich (noch) keinen persönlichen real life Bezug zu Mitgliedern hier habe und auch keine Schwagerschaft besteht, auch nicht zur SHG.
Diejenigen, welche hier sich etwas aufgeregt haben, kann ich nur raten, zu relaxen und Tee zu trinken.
Und vielleicht über benzels Story zu schmunzeln.
Hatte diesen Thread erst heute geöffnet, weil ich schon länger keinen benzel mehr gelesen hatte und gerade die Muße hatte und Muse erwartete, benzels Geburtstagserlebnisse in einem Stück zu genießen.
(Herzliche Glückwünsche nachträglich!)
Das Fazit vorab:
Die Story zu lesen hat sich gelohnt !
Es war Spannung drin, welche und ob er girls findet, wie Rexa mitmacht und ob sie es verkraftet.
Ok, das Mädelz Finden ging zu easy, zu toll, um wahr zu sein !
Dann war die die Story echt geschrieben, im echten benzel Style !
Damit verbinde ich, daß man seine sonst auch den positiven Dingen zugewandte Art, diese benzel-Genießerisch-relaxende Zufriedenheit "mit dem, was ist", erkennen konnte.
Ok, dann kamen von namhaften Leuten die ersten zweifel, als leser war ich gespannt..
Ich erkenne bei benzel keinen Fehler. Was er auch als Erklärung nachgeschoben hat, ist plausibel.
Wenn er hier im Forum "Stories" eine Folge versteckte Kamera spielen wollte, wäre die kamera nicht mehr versteckt gewesen, wenn sie mit nem dicken roten Schild gekennzeichnet worden wäre.
Es ist Unterhaltung, wobei benzel mich heute besser unterhalten hat, als Kurt & paola Felix mit ihrem Fernsehformat je gekonnt hätten. Tatsächlich habe ich spätestens nach 5-10 Minuten TV-Versteckte-Kamera abgeschaltet, weil einfach dröge!
(Und ich auch kaum glauben konnte, daß die protagonisten die Kamera nicht sehen konnten, nicht eingeweiht waren...)
Zur Ehrenrettung der Kritiker wie riva, wumme, Terry u. ggf. anderen, sind nur 3 Hauptnamen, die ich jetzt spontan im Hinterkopf habe, sie hatten wohl ihre zweifel angemeldet, aber benzel hatte eben noch mehr Ideen für seine Story im Hinterkopf, Tag 2 steht ja noch aus !
Und deshalb - benzel nannte ja zudem, er wollte möglichst lange den "Spaß" laufen lassen - wird benzel wohl versucht haben, die Schnellmerker "ruhig" zu stellen, ein versuch, der nach hinten losgegangen ist.
Man merkt übrigens beim Stil dieser Story, daß benzel wohl u.a. auch rivas Erlebnisse als Vorbild seiner Phantasie hatte, siehe Wahl dieses Penthouse Hotels mit jacuzzi, Liebesschaukel, Spielwiesen.
Deshalb wäre es sehr schade, wenn Ihr Euch gegenseitig aufschaukelt, "anpi't" - dafür sind immer noch Mädelz zuständig - bitte seid nicht nachtragend.
Solche Streiterei um eine Phantasie Story ist dieses Forums, dieser Gemeinschaft nicht wirklich würdig!
Seid bitte nicht nachtragend !
Wir haben gerade jetzt Carneval !
Nicht nur in dieser Zeit,
gearde das Leben in TTC ist immer so etwas wie gelebte Phantasie... Karneval...
Deshalb ist benzels Männerphantasie durchaus legitim und ich hätte gerne weitergelesen !
Und offensichtlich wollte er tatsächlich vorher geplant später Hinweise geben auf die Fiktion, mittels bezug zu Malte & Nele-Imke aus awitas "Story". Sozusagen sanfte Aufklärung, eine sanfte "Auflösung", sanft, das ist nach wie vor benzel-Style !
Alles gut, hoffentlich!