Member
Junge Junge-ihr macht ja hier ein richtiges Ding draus.
Ich denke wir sind hier um Spaß zu haben.
Unglaublich...real Life here?
Ich denke wir sind hier um Spaß zu haben.
Unglaublich...real Life here?
Member hat gesagt:..... so hätte ich in den nächsten Tagen, so war mein Plan aufgelöst und die Ente platzen lassen, möglich sogar heute, denn da war Zeit, wenn sich dieser Nebenschauplatz nicht eröffnet hätte. ......
Member hat gesagt:Sag mal @benzel, hast Du irgendwie Langeweile? Auf den Thread bin ich eben erst gestoßen und habe ihn auch nur zum Teil "von hinten" gelesen. Da ist wohl gewaltig Dein Ego mit Dir durchgegangen .... Hoffe, dass der Nachahmer-Effekt ("Wer-findet-den-Fehler-Schnitzel-Jagd-Story") ausbleibt. Ansonsten rege ich eine neue Rubrik an: "Wahl zur Fake-Story" des Monats". Kindergarten!
Member hat gesagt:Nun lass doch mal gut sein.Selbst wenn er hier nen Bock geschossen hat geht die Welt auch nicht unter.....
Member hat gesagt:Was soll das Gehetze gg. Member benzel?
Eine absolute Frechheit ... Bekommt euch mal wieder ein ... Oder spaltet euch ab. Seid ja stets erpicht auf diesen SHG- Schwachsinn ... Und nur von der Seite wird er hier angemacht ... Lächerlich ...
Member hat gesagt:Du hast einfach mal drauf los geschrieben und irgendwann hast du gemerkt ich habe den Bogen überspannt und die Geschichte wird zu unglaubwürdig. Ich habe dir noch eine Brücke gebaut um auszusteigen aber du hast weiter behauptet deine Story würde stimmen. Plötzlich erzählst du es war doch alles erfunden, es war ein Spaß, zu einem auch noch wirklich schlechten Zeitpunkt. Hast du dir vorher Gedanken gemacht wo das hinführen soll? In diesem Forenbereich sind ein paar wenige Geschichten die von Anfang an als Fiktion kenntlich gemacht wurden. Sollen Leser jetzt bei jeder Story in diesem Bereich von einem Märchen ausgehen? Hat cherimabelle seine tolle Story mit seiner Mia nur erfunden?
Ich wollte mich eigentlich hier zurückgehalten und es wie @AndyFfm in #83 sehen, denn geschadet hast du in erster Linie nur dir selber. Aber statt dich für deinen Unsinn zu entschuldigen gehst du weiter in die Offensive, versuchst auch noch irgendwie @awita mit einzubauen und beschuldigst indirekt gleich die ganze SHG sich gegen dich verschworen zu haben. Ich glaube du darfst die Mehrheit der TAFler nicht unterschätzen. Blind sind die meisten nicht.