Geburtstagsparty: Live aus FC

• Ersteller

Member

Junge Junge-ihr macht ja hier ein richtiges Ding draus.
Ich denke wir sind hier um Spaß zu haben.
Unglaublich...real Life here?

Member

Member hat gesagt:
..... so hätte ich in den nächsten Tagen, so war mein Plan aufgelöst und die Ente platzen lassen, möglich sogar heute, denn da war Zeit, wenn sich dieser Nebenschauplatz nicht eröffnet hätte. ......

Sag mal @benzel, hast Du irgendwie Langeweile? Auf den Thread bin ich eben erst gestoßen und habe ihn auch nur zum Teil "von hinten" gelesen. Da ist wohl gewaltig Dein Ego mit Dir durchgegangen .... Hoffe, dass der Nachahmer-Effekt ("Wer-findet-den-Fehler-Schnitzel-Jagd-Story") ausbleibt. Ansonsten rege ich eine neue Rubrik an: "Wahl zur Fake-Story" des Monats". Kindergarten!

Member

Member hat gesagt:
Sag mal @benzel, hast Du irgendwie Langeweile? Auf den Thread bin ich eben erst gestoßen und habe ihn auch nur zum Teil "von hinten" gelesen. Da ist wohl gewaltig Dein Ego mit Dir durchgegangen .... Hoffe, dass der Nachahmer-Effekt ("Wer-findet-den-Fehler-Schnitzel-Jagd-Story") ausbleibt. Ansonsten rege ich eine neue Rubrik an: "Wahl zur Fake-Story" des Monats". Kindergarten!

Nun lass doch mal gut sein.Selbst wenn er hier nen Bock geschossen hat geht die Welt auch nicht unter.So was sollte nicht passieren-vielleicht im benebelten Kopf entstanden? In Anbetracht das @benzel sonst durchaus gute und glaubwürdige Berichte schreibt sollte das jetzt erledigt sein.
Hab manchmal den Eindruck das einige die Forenwelt als ihre reale Welt wahrnehmen.

Member

Member hat gesagt:
Nun lass doch mal gut sein.Selbst wenn er hier nen Bock geschossen hat geht die Welt auch nicht unter.....

@AndyFfm: Du hast vollkommen recht, die Welt geht wirklich noch nicht unter. Und mit entsprechendem Feed-Back auf suboptimale Beiträge müssen wir hier alle leben .......

Member

@benzel ,

also ich hab es gern gelesen! Selbst wenn ich immerkann heiße, habe ich Grenzen! Und so ne Pary wäre schon was, auch wenn man nicht alle Frauen in einer Nacht befriedigen kann! (Wobei die ja befriedigt sind bei Geldübergabe!
Ich sag auf diesem Wege nochmal Danke für die Storry

Member

Du hast einfach mal drauf los geschrieben und irgendwann hast du gemerkt ich habe den Bogen überspannt und die Geschichte wird zu unglaubwürdig. Ich habe dir noch eine Brücke gebaut um auszusteigen aber du hast weiter behauptet deine Story würde stimmen. Plötzlich erzählst du es war doch alles erfunden, es war ein Spaß, zu einem auch noch wirklich schlechten Zeitpunkt. Hast du dir vorher Gedanken gemacht wo das hinführen soll? In diesem Forenbereich sind ein paar wenige Geschichten die von Anfang an als Fiktion kenntlich gemacht wurden. Sollen Leser jetzt bei jeder Story in diesem Bereich von einem Märchen ausgehen? Hat cherimabelle seine tolle Story mit seiner Mia nur erfunden?

Ich wollte mich eigentlich hier zurückgehalten und es wie @AndyFfm in #83 sehen, denn geschadet hast du in erster Linie nur dir selber. Aber statt dich für deinen Unsinn zu entschuldigen gehst du weiter in die Offensive, versuchst auch noch irgendwie @awita mit einzubauen und beschuldigst indirekt gleich die ganze SHG sich gegen dich verschworen zu haben. Ich glaube du darfst die Mehrheit der TAFler nicht unterschätzen. Blind sind die meisten nicht.

Member

Member hat gesagt:
Was soll das Gehetze gg. Member benzel?

Eine absolute Frechheit ... Bekommt euch mal wieder ein ... Oder spaltet euch ab. Seid ja stets erpicht auf diesen SHG- Schwachsinn ... Und nur von der Seite wird er hier angemacht ... Lächerlich ...
Member hat gesagt:
Du hast einfach mal drauf los geschrieben und irgendwann hast du gemerkt ich habe den Bogen überspannt und die Geschichte wird zu unglaubwürdig. Ich habe dir noch eine Brücke gebaut um auszusteigen aber du hast weiter behauptet deine Story würde stimmen. Plötzlich erzählst du es war doch alles erfunden, es war ein Spaß, zu einem auch noch wirklich schlechten Zeitpunkt. Hast du dir vorher Gedanken gemacht wo das hinführen soll? In diesem Forenbereich sind ein paar wenige Geschichten die von Anfang an als Fiktion kenntlich gemacht wurden. Sollen Leser jetzt bei jeder Story in diesem Bereich von einem Märchen ausgehen? Hat cherimabelle seine tolle Story mit seiner Mia nur erfunden?

Ich wollte mich eigentlich hier zurückgehalten und es wie @AndyFfm in #83 sehen, denn geschadet hast du in erster Linie nur dir selber. Aber statt dich für deinen Unsinn zu entschuldigen gehst du weiter in die Offensive, versuchst auch noch irgendwie @awita mit einzubauen und beschuldigst indirekt gleich die ganze SHG sich gegen dich verschworen zu haben. Ich glaube du darfst die Mehrheit der TAFler nicht unterschätzen. Blind sind die meisten nicht.

Was soll denn das jetzt , jetzt machst du mich auch noch an weil ich in einer Rubrik für Märchen ein Märchen erzähle , echt krank.
Der Bogen war von Anfang an gewollt überspannt, man , man. Es war ein Witz von mir , nicht mehr und nicht weniger.

Für was versuche ich @awita einzubauen, das mit ihm habe ich geschrieben um, unsinnige Behauptungen gegen mich zu widerlegen , hast du hier eine Leseschwäche , was überlesen , oder fehlt es hier an Verständnis. Was habe ich verwerfliches getan ?

Was ist nun verwerflicher hier in dieser Rubrik eine Phantasy wie diese zu schreiben , oder wie in deiner Reise nach Myanmar deinen schmerzenden Dödel , ungeschützt in ein nettes Mädchen zu stecken, wo der Verdacht einer Krankheit im Raum schwebt.
Da konnte ich für meinen Teil kein Verständnis aufbringen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@all, ich habe klargestellt was meine Idee hier war.
Einige werden das verstanden haben und die, die es nicht glauben, werde ich nicht überzeugen,
ganz egal was ich schreibe !
Mehr kann ich nicht tun. Glaubt es oder lasst es sein. Für mich ist das Thema damit beendet.

Member

Jetzt fällt dir nur noch ein mich mit Schmutz zu beschmeissen. Dafür musst du tief wühlen und reisst etwas aus dem Kontext.

Aber egal!

Die Wahrheit ist nicht immer der bequemste Weg aber es ist die Wahrheit. Wollte ich Applaus dann würde ich auf die Beschreibung unangenehmer Augenblicke verzichten und statt dessen von meinen Wohltätigkeitsaktionen erzählen.

Member

Nun habt euch mal alle wieder lieb.

Ich denke mal jeder erkennt nach kurzer Zeit das das Meiste endlos übertrieben ist, aber wer weiß, vielleicht kommt ja in 2 Jahren Hangover Teil 5 raus nach Vorlage eines "phantasievollen" Schreiberlings den ich nicht weiter benennen mag.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten