Geburtstagsparty: Live aus FC

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wie dem auch sei,war ne witzige Geschichte.Und ich glaube übrigens auch ganz fest daran das Malte und Nele-Imke sich immer noch in Pattaya rumtreiben.

Ich hoffe die Story ist wahr und verletzt nicht einige Leser , falls hier Phantasie durchgeht.

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe die Story ist wahr und verletzt nicht einige Leser , falls hier Phantasie durchgeht.
Na klar ist die wahr-die muss wahr sein;)

Member

Member hat gesagt:
... ich hatte mich auch mit Awita darüber unterhalten, der meinte auch in dieser Rubrik kann alles rein, jeder Blödsinn , selbstverständlich nicht in anderen Rubriken des TAF.
Dem zitierten Satz könnte man so verstehen, dass der Thread mit mir (und/oder den Mods) vorab besprochen oder angeschoben wurde.
Nur zur Klarstellung, damit kein falscher Eindruck entsteht: Das ist nicht der Fall.
Meine o.g. Aussage war Bestandteil eines Gespräches im Nachhinein, wo es darum ging, wie man die Geschichte auflösen könnte.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe niemand , verletzt und habe lediglich in einer Rubrik Phantasien, eine schöne Männerphantasie zum besten gegeben, nicht mehr und nicht weniger. Nachdem @Terry von der SHG , der du ja auch angehörst in einem sehr ernsthaften Thread meine Aussage zu meiner Glaubwürdigkeit zitierte, beende ich das hier. Schade wenn es solche Reaktionen gibt. Ich habe schon Verständnis , dass sich Gruppierungen untereinander unterstützen, aber lest mal den Inhalt diser Rubrik und prüft mal , ob ich hier zu unrecht angegriffen werde.

Eine schöne Männerphantasie war das . Wenn man es als Phantasie darstellt !
Du hast dich aber mit fremden Federn geschmückt . Das deine Geburtstagsparty hier unter Storys steht ist ja wohl klar . Wo hätte sie auch sonst stehen sollen , selbst wenn sie wahr gewesen wäre ?

Ich lese deine Storys hier seit deinem ersten Ukraine Bericht . Ich kann mir deshalb ein Urteil erlauben was war und was frei erfunden ist .
Diese 'Vision' deckt sich in der Schreibweise zu 100% mit deinen anderen Berichten .

Member hat gesagt:
Ich denke die meisten hier werden dies hier beschmunzeln.

Die meisten werden sich ihren Teil denken .
Wann hättest du es aufgeklärt wenn dich @Terry im anderen Post nicht zur Rede gestellt hätte ?

Für mich hat deine Glaubwürdigkeit jedenfalls extrem gelitten , sorry .

So gerade noch entdeckt....

Nur zur Klarstellung, damit kein falscher Eindruck entsteht: Das ist nicht der Fall.
Meine o.g. Aussage war Bestandteil eines Gespräches im Nachhinein, wo es darum ging, wie man die Geschichte auflösen könnte.

Mehr Widersprüche deinerseits geht nicht :twisted:

Member

Member hat gesagt:
.

Sorry @benzel aber mir sieht deine Erklärung mehr so aus als ob du mittlerweile 'kalte Füsse' bekommen hast . Nirgends hast du erwähnt das diese 'Story' NUR eine Vision von dir ist .

Du hast dich hier als grosser super Stecher präsentiert und bestimmt nicht nur mich hinters Licht geführt . Obwohl ich mehrfach gewarnt wurde diese Geschichte nicht zu glauben , habe ich dir angesichts deiner anderen Reiseberichte doch vertrauen geschenkt .

Irgendwie bin ich von Mitgliedern hier im TAF in letzter Zeit doch arg enttäuscht :cry:

Nun wenn du nicht wie andere hier genug Mißtrauen hattest tut es mir leid, Empfehlung von mir , prüfe was du wo liest !

Du kannst mich ja auch bei den Mod`s melden @benzel hat in der Rubrik Phantasien nicht die Wahrheit geschrieben:lol:

Member

Member hat gesagt:
...

Ich lese deine Storys hier seit deinem ersten Ukraine Bericht . Ich kann mir deshalb ein Urteil erlauben was war und was frei erfunden ist .
Diese 'Vision' deckt sich in der Schreibweise zu 100% mit deinen anderen Berichten ....

Soll heißen was ? Stellst du tatsächlich die Glaubwürdigkeit meiner Reiseberichte hier in Frage ? Das wäre eine unglaubliche Anschuldigung , die sicherlich Falsch ist : Hier hätte ich gerne eine klare Aussage von dir .

Member

Was habe ich genau geschrieben ?

Lies mal genau !

Ich habe geschrieben das sich deine 'Vision' hier nicht von deinen anderen (guten) Reiseberichten im Schreibstil unterscheidet . Deshalb war sie als Fake nicht zu erkennen .

Nicht mehr oder weniger .......

Ps damit möchte ich es bewenden lassen .

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Dem zitierten Satz könnte man so verstehen, dass der Thread mit mir (und/oder den Mods) vorab besprochen oder angeschoben wurde.

Natürlich wurde dieser Thread nicht mit dir und auch sonst niemanden abgesprochen, sollte ich mich zweideutig ausgedrückt haben. Dennoch war es Teil unseres Gespräches ( es ging ja auch um andere Dinge ) , dass ich deine Hauptdarsteller mit einfließen lassen kann und somit hier jeder aus dieser Richtung den entscheidenen Hinweis bekommt, dass ist eine Ente. Auch unterhielten wir uns darüber , das in dieser Rubrik selbstverständlich alles rein kann , sinngemäß was einem an Märchen , Visionen und sonst was für Phantasien einfällt. LG Benzel

Member

Member hat gesagt:
Was habe ich genau geschrieben ?

Lies mal genau !

Ich habe geschrieben das sich deine 'Vision' hier nicht von deinen anderen (guten) Reiseberichten im Schreibstil unterscheidet . Deshalb war sie als Fake nicht zu erkennen .

Nicht mehr oder weniger .......

Dann war es doch eine schöne Version, oder nicht,
da stand einzig und allein der Spaß im Vordergrund, ähnlich der Sendung " Verstehen sie Spaß ", Versteckte Kamera , oder was weiß ich.

Member

Es war von Anfang an von mir der Plan, ähnlich dem Prinzip verstehen sie Spaß, diese Geschichte hier einzubringen, um zu schauen wen ich, wie lange leimen kann. Irgendwann kamen auch die ersten Einwände, wie z.B. von @riva, nach dem sinngemäß letzten Statz in einem Posting, schrieb ich " es klopft an der Tür: schrieb er : und ich erwache aus dem Traum. Es machten aber noch viel mit und so machte ich weiter. Wer meine Berichte liest , weiß , dass sie stark bebildert sind, hier kam nicht ein Foto. Als das Mißtrauen größer wurde postete ich unter der Rubrik , Dreier auf den Philippinen ein paar Fotos vergangener Reisen, dass half.
Auflösen wollte ich es tatsächlich, mit einer Verbindung zu einer Hauptperson von Awitas Darstellern, so Stück für Stück, dann wäre die Katze aus dem Sack.
Viele hätten gesagt : Boooo eeehhh , habe ich gleich gewusst , Benzel will uns verarschen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten