Geburtstagsparty: Live aus FC

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sagst du noch was zu den Kosten für die Girls, oder hab ich das überlesen?
Wieviele Jellys hast du gelutscht, um standhaft zu bleiben und keines der süssen Mädels enttäuschen zu müssen?

Einmal auf Wolke 7 schweben

Ein ausgefallenes Geburtstagsgeschenk hast du dir da gegönnt , nicht gekleckert sondern geklotzt .
Buddha hat es wohl wirklich gut gemeint mit dir an diesem Tag .

Ein SLT die nicht Motzt
6 AgoGo Mäuse die nicht zicken
1 klein Benzel der nicht schlapp macht
und am nächsten Morgen nur ein bisschen Unordnung im Zimmer

Lieber benzel , wie machst du das ?

Ganz besonders interessiert mich wie du Rexa 'erzogen' hast . Ich kenne das leider nur so ,das alle meine Freundinnen extremst Eifersüchtig sind .
Wenn ich schon bloss länger als notwendig Richtung anderer Weiber schaue , fliegt virtuell ein Nudelholz zu mir .

Du bist nun schon so lange mit Rexa zusammen und sie geht wohl nicht mit anderen Männern . Du bist ihr einziger Freund .
Warum macht sie bei dieser Party so gut mit ? Was erwartet sie von dir bzw wie sieht eure Zukunft aus ?

Das du nicht treu bist hat sie ja nun schon mehrmals hautnah mitbekommen .

@Figaro , die Jellys war ein Apcalis und bei den Kosten komme ich auf ca. 50'000 THB .

Ps , von solchen Party machenden Qulitätstouristen lebt TTC . :ornp:

Für einen reibungslosen Bildertransfer kann ich dir übrigens One Drive von Microsoft empfehlen .
Ist kostenlos im Apple Store verfügbar und falls dein Phone mal nicht von Rexa bewacht wird und in falsche Hände gerät , sind deine Bilder nicht verloren .
ungültiger Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:

Member

... geile Party, geile Idee ... vielen Dank für den Bericht ... wenn das noch weiter geht, bleibe ich gerne dabei ... ;)

Member

Einen Nachteil im Pool gibt es dann dennoch, es ist blöd das Gummi auf und ab zu ziehen, so landen wir nach der Planscherei im Bett. Hier wird der letzte Tropfen aus mir raus geholt, Gummis werden dank Apcalis noch einige verbraucht , aber ich möchte nicht in das blöde Gummi schießen und somit blasen die Girls mir abwechselnd einen, mit einem langen aaahhh und ohhh, komme ich Schlussendlich in dem Mund von Ohhh.
Ich bin fix und fertig und falle in einen Koma mäßigen Schlaf , der aber auch nicht all zu lang geht, gegen 14:00 wache ich auf , irgend jemand nuckelt an meinem Schwanz .
Bei mir liegen drei Girls im Bett und im zweiten Doppelbett schräg rüber , gar vier.
Was für eine Nacht , ich muss mich sammeln und werde zudem mit einem schönen Blow Job , Buddha sei Dank geweckt.

Ich sehe nur den schwarzen Kopf, der sich unterhalb meines Bauchnabels auf und ab bewegt und
an klein Benzel rumlutscht, was dem sehr gut tut.
Ich muss pissen und kann das nicht unterbrechen und muss leider das Spiel unterbrechen , es ist Ting wie ich nun sehe , trotz meines brummenden Kopfes zaubert sie mir ein Lächeln hervor. Ich kämpfe mich zur Toilette vor , man , man sieht das hier aus. Essensreste in Plastikbechern stinken vor sich hin, halbvolle Flaschen und Gläser, ein wirr war aus Handtüchern , Klamotten und Kondomen fliegt überall hier rum.

Das gibt noch was, wenn jede ihren Slip finden will, nun vielleicht brauchen sie diesen ja heute Nachmittag noch nicht.
In einer schieren Unendlichkeit scheine ich zu pissen, da Klein Benzel fürchterlich in die Höhe steht setze ich mich auf das Klo und drücke ihn nach unten, Ting kommt rein und findet das überaus lustig und setzt sich neben mir in die Dusche und wir pissen um die Wette.
Das hat auch seltenheitswert, dass meine Morgenlatte, nach dem Pissen immer noch steht, aber wie soll es denn sein nach so einem Anblick.
Ich ziehe mir ein Gummi auf , stelle sie ans Waschbecken und locke von hinten in sie ein, dabei nehme dabei ihre kleinen Titten in die Hände und kann das Spiel wunderbar im großen Spiegel davor bewundern.
Rexa kommt hinzu und drückt mir einen Kuss auf die Wange.
Wenn nur mein Kopf nicht so brummen würde, wäre die Welt völlig in Ordnung, vorsorglich haben, wir Aspirin C Plus dabei . Ich bitte Rexa mir eine in einem Glas Wasser aufzulösen und somit gibt es eine weitere Premiere in meinem Leben , während ich Ting ficke, trinke ich ein Glas Asperin C Plus auf unser Wohl und Rexa putzt während dessen ihre Zähne nebenan, was für ein Anblick......
Ich fühle, dass ich bald komme , also breche ich das ganze ab, liegen da noch ein paar Girls draußen die auch nicht zu kurz kommen dürfen.
Schnell auch noch die Zähne geputzt, Rexa einen Zungenkuß aufgedrückt und rein ins weitere Vergnügen.

Ich will alle ficken , was schier unmöglich ist und ich auch nicht schaffen kann. Bei mir im Bett hatten Ting, Tong und Rexa geschlafen , also mache ich mich erst einmal über Tong her, den Blick auf das andere Bett gerichtet. Sehr schön und geil anzusehen, wie die sich Girls teilweise auch murrend & lasiv aus ihren Schlaf rekeln. Was für eine unfassbare Erotik hier in der Luft liegt. Rexa schiebt Tong zur Seite, zieht mir das Gummi runter , setzt sich auf mich, Ting und Tong links und rechts in meinem Arm , ich habe keine Chance mehr es weiter hinaus zu zögern und ich will es auch nicht mehr. Ich komme in ihr, drehe mich um und schlafe wie ein kleines Kind , in den Armen vieler Mütter wieder ein .

Nach dem weiteren aufwachen gehe ich rüber ins andere Bett zu Ahhh, Ohhh, City & Nipp, haben sie ja noch einen Arbeitsauftrag zu erledigen, bevor ich meine Zahlungsverpflichtung erfüllen muss. Ich beiße mich erst mal in Nipp`s Nippel fest und fühle wie City`s süße Lippen sich an klein Benzel zu schaffen machen. Dann Gummi drüber und das Karussell , beginnt sich wieder zu drehen.
Irgendwann schieße ich völlig erschöpft Nipp`s Mandeln ab.

Es ist gegen 18:00, als Rexa den Girls ihre Kohle gibt, alle haben mächtig Hunger und ich lade wen, wer möchte noch zum Essen im Biergarten ein , natürlich auch mit der Option, eine zweite Nacht dran zu hängen. Das Hotelzimmer ist ohnehin gebucht, die Mischung der Girls war perfekt, es gab kein gemecker und gezurre, warum denn auch. Jede einzelne hat für sich ja so viel nicht machen müssen für ihre Kohle . Zudem gab reichlich zu trinken und zu feiern , Essen war zwar Fast Food , ging ja nicht anders, was sich ja durch meine jetzige Einladung noch an einem reich gedeckten Tisch ändern kann.

Also besprechen wir das ganze miteinander und ich bin ganz optimistisch auf eine gute Quote
und einen weiteren schönen Abend und eine tolle Nacht, warum soll ich aus meiner Sicht was ändern ?

Einzig und allein mein Geldbeutel hat was dagegen, denn das ganze steuert in Richtung über 100.000,-- Bath...., was soll``s, ich habe diesen Geburtstag nur ein mal in meinem Leben, und der hat so phantastisch begonnen, wie kann ich da jetzt was daran ändern ???.......

Zuletzt bearbeitet:

Member

An dieser Stelle möchte ich meinen Bericht hier abrechen und ich hoffe viele hatten an dieser Vision Spaß und ich verweise auf die Rubrik, unter der ich diesen Bericht eingestellt habe. Hier kann alles rein , Vision , Phantasie , Wahrheit , alles gemischt.

Ich schreibe an anderer Stelle einen viel zu ernsthaften Thread , hier versichere ich Sinngemäß, dass wer mich kennt weiß , dass ich keinen Blödsinn verbreite !
Dem ist auch so, was es außerhalb dieser Rubrik von mir zu lesen ist, entspricht sicher der Wahrheit.

Vor ein paar Wochen habe ich mich mit @Carradine in Berlin getroffen, der fragte mich ob ich die Story zur Geburtstagsparty tatsächlich so durchgezogen hätte, natürlich nicht war meine Antwort . Da ist der Wunsch Vater des Gedanken und unter der Rubrik " Phantasien " irgendwie eine schöne Story.
Gleiches gilt doch auch für die Story von @awita: Und dann war alles anders ... (reloaded)

Gerne hätte ich hier weiter gemacht, es fehlte aber auch die Zeit. So war auch ein Gedanke in der Form für Aufklärung zu sorgen, dass ich zum Beispiel Malte , oder anderen Hauptdarsteller aus Awitas Story in meine Geschichte mit einfließen lasse, zum Beispiel den LB.
Es gab da ganz gut Gedankengänge , dazu habe ich auch mit Mod / @awita vor ein paar Wochen telefoniert.

Am Vormittag , vor meinem Geburtstag, habe ich mir tatsächlich im Penthouse Hotel ein paar Zimmer angesehen mit der Option auf ein paar Girls und geile Party, wäre nicht die erste. Im Hotel wären genug Zimmer frei und ich könnte das spontan , jederzeit entscheiden.
Am Abend bin ich dann mit Rexa losgezogen.
Unsere Tour begann im " Fahrenheit " , die Nr. 66, wie im Bericht gibt es tatsächlich und ich habe sie auch zum LD eingeladen, leider macht sie nur Shorttime, nach ein paar Getränken bin ich mit Rexa weitergezogen, wir waren in allen A Gogo Bars wie im Bericht,
Auch Nipp, saß im Dollhouse mit ihren Super Titten auf meinen Schoß, zum LD . Aber nirgends kam der Kick , ein , oder zwei andere Frauen aus zu lösen, auf der gesamten Tour. Möglich es lag daran , dass Rexa dabei war , möglich , ich fühle mich zu wohl mit Rexa , möglich es war Pech ..., keine Ahnung. Mit der Brechstange wollte ich nichts machen. Irgendwann kamen wir dann in die I bar und Rexa meinte, sie wäre für meinen Wunsch auf einen Dreier nur hinderlich und stellte sich allein an den Tisch und ich drehte eine Runde, sicher gab es Optionen, aber nach der ersten Runde stand mein Entschluss fest. Ich schnappte mir Rexa, für mich eine tolle Frau und auf ging es nach Jomtien, ich hatte einen schönen Abend & Nacht.

Hier der Grund , warum ich hier beende , hoffe einige hatten dennoch Spaß. LG Benzel

Aus dem Thread:
Wo führt das hin ???

Member hat gesagt:
Danke für dein Vertrauen O. H., selbstverständlich habe ich alles so selbst erlebt , wie geschrieben, mit der Dramatik sicher nicht übertrieben, das versichere ich an dieser Stelle einmal, wer mich kennt weiß, dass ich keinen Blödsinn verbreite.....

Darauf kam dieser Einwand.

Member hat gesagt:
Du meinst so wie in deinem Bericht über deine wilde Geburtstagsparty?!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Super Party was du da hattest Benzel.
So muß das sein, waren es wirklich über 100.000 THB?? :eek: ------ wenn ja, werde ich mir das nie leisten :(
Aber Träumen tue ich schon davon.....Du hast gerade neue Sehnsüchte in mir geweckt!!

Member

Member hat gesagt:
Super Party was du da hattest Benzel.
So muß das sein, waren es wirklich über 100.000 THB?? :eek: ------ wenn ja, werde ich mir das nie leisten :(
Aber Träumen tue ich schon davon.....Du hast gerade neue Sehnsüchte in mir geweckt!!

waren keine 100.000,-- , denke mal rund 10.000,--

Member

Member hat gesagt:
Dieses wird ein kurzer Live Bericht , den ich mit hangover, am 06.11.2016 gegen 14:00 im Penthouse Hotel liegend erstellt habe ,

..........Deine Einleitung

Member hat gesagt:
Also ich löse hier mal auf, denn die Bude stand relativ schnell unter Wasser,

.........Deine Antwort auf @riva s provokante Frage

Member hat gesagt:

Einzig und allein mein Geldbeutel hat was dagegen, denn das ganze steuert in Richtung über 100.000,-- Bath...., was soll``s, ich habe diesen Geburtstag nur ein mal in meinem Leben,

....... Deine Antwort auf die Schlussabrechnung

Sorry @benzel aber mir sieht deine Erklärung mehr so aus als ob du mittlerweile 'kalte Füsse' bekommen hast . Nirgends hast du erwähnt das diese 'Story' NUR eine Vision von dir ist .

Du hast dich hier als grosser super Stecher präsentiert und bestimmt nicht nur mich hinters Licht geführt . Obwohl ich mehrfach gewarnt wurde diese Geschichte nicht zu glauben , habe ich dir angesichts deiner anderen Reiseberichte doch vertrauen geschenkt .

Irgendwie bin ich von Mitgliedern hier im TAF in letzter Zeit doch arg enttäuscht :cry:

Member

Natürlich gab es einige, die da mißtrauisch wurden, ich hatte mich auch mit @awita darüber unterhalten nachdem ich schon einige Postings eingestellt hatte, der meinte auch in dieser Rubrik kann alles rein, jeder Blödsinn , selbstverständlich nicht in anderen Rubriken des TAF. Sehe ich auch so, nach wie vor.
Ich sehe es als Spaß an, @riva wird mir den Spaß verzeihen, wenn du das nicht kannst, dein Problem.
Ich habe niemand , verletzt und habe lediglich in einer Rubrik Phantasien, eine schöne Männerphantasie zum besten gegeben, nicht mehr und nicht weniger. Nachdem @Terry von der SHG , der du ja auch angehörst in einem sehr ernsthaften Thread meine Aussage zu meiner Glaubwürdigkeit zitierte, beende ich das hier. Schade wenn es solche Reaktionen gibt. Ich habe schon Verständnis , dass sich Gruppierungen untereinander unterstützen, aber lest mal den Inhalt diser Rubrik und prüft mal , ob ich hier zu unrecht angegriffen werde.
Ich denke die meisten hier werden dies hier beschmunzeln.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wie dem auch sei,war ne witzige Geschichte.Und ich glaube übrigens auch ganz fest daran das Malte und Nele-Imke sich immer noch in Pattaya rumtreiben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten