Member
Member hat gesagt:Sagst du noch was zu den Kosten für die Girls, oder hab ich das überlesen?
Wieviele Jellys hast du gelutscht, um standhaft zu bleiben und keines der süssen Mädels enttäuschen zu müssen?
Einmal auf Wolke 7 schweben
Ein ausgefallenes Geburtstagsgeschenk hast du dir da gegönnt , nicht gekleckert sondern geklotzt .
Buddha hat es wohl wirklich gut gemeint mit dir an diesem Tag .
Ein SLT die nicht Motzt
6 AgoGo Mäuse die nicht zicken
1 klein Benzel der nicht schlapp macht
und am nächsten Morgen nur ein bisschen Unordnung im Zimmer
Lieber benzel , wie machst du das ?
Ganz besonders interessiert mich wie du Rexa 'erzogen' hast . Ich kenne das leider nur so ,das alle meine Freundinnen extremst Eifersüchtig sind .
Wenn ich schon bloss länger als notwendig Richtung anderer Weiber schaue , fliegt virtuell ein Nudelholz zu mir .
Du bist nun schon so lange mit Rexa zusammen und sie geht wohl nicht mit anderen Männern . Du bist ihr einziger Freund .
Warum macht sie bei dieser Party so gut mit ? Was erwartet sie von dir bzw wie sieht eure Zukunft aus ?
Das du nicht treu bist hat sie ja nun schon mehrmals hautnah mitbekommen .
@Figaro , die Jellys war ein Apcalis und bei den Kosten komme ich auf ca. 50'000 THB .
Ps , von solchen Party machenden Qulitätstouristen lebt TTC .
Für einen reibungslosen Bildertransfer kann ich dir übrigens One Drive von Microsoft empfehlen .
Ist kostenlos im Apple Store verfügbar und falls dein Phone mal nicht von Rexa bewacht wird und in falsche Hände gerät , sind deine Bilder nicht verloren .
ungültiger Link entfernt
Zuletzt bearbeitet: