Geburtstagsparty: Live aus FC

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
es klopft an der Tür und du erwachst aus deinem Traum!

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Lieber Benzel, ich wünsche dir das wäre alles so passiert.... I go shower

Member hat gesagt:
Da kommen doch nicht etwa Zweifel auf?

Member hat gesagt:
respekt benzel! ich würde selbst mit 100.000 baht, 3 monate diät mit fitnessprogramm und einer nasen-op deine story nicht nachspielen können. meine runnerquote in den agogos (und das nur auf die lk metro, ws ist ja bekanntlich nochmal ne andere nummer, weil ich bis jetzt es noch nie geschafft habe dort eine auszulösen) ist dafür viel zu hoch und die eifersucht der ladies zu groß. bin echt beeindruckt von dir.

Member hat gesagt:
Ich verstehe das nicht ganz, du hast noch nie eine ausgelöst und eine hohe Runnerqoute ? Bezieht sich noch nie eine ausgelöst auf die A Go Go in der WS , oder LK Metro ?
Nun die Mädels hatten ja nicht soviel zu tun , profitieren sie ja erheblich davon, mich gemeinsam, oder abwechselnd auf Schwung bringen ( Arbeitsteilung bei gleichem Lohn ).
Oft ist es gut ein Girl auszulösen und mit ihr in gleicher Bar die Freundin besprechen. LG Benzel

du hattest so viele möglichkeiten das hier aufzuklären, weil jeder der eins und eins addieren kann, wußte dass das alles ausgedacht ist. du hast es aber nicht getan, und jetzt weil du wegen deiner braunen suppe als seriös wirken willst, tust du so als ob du ein großer entertainer sein wolltest.

Member

Member hat gesagt:
du hattest so viele möglichkeiten das hier aufzuklären, weil jeder der eins und eins addieren kann, wußte dass das alles ausgedacht ist. du hast es aber nicht getan, und jetzt weil du wegen deiner braunen suppe als seriös wirken willst, tust du so als ob du ein großer entertainer sein wolltest.

Warum werde ich hier nur von SHG Mitglieder angemacht, habe ich euch was getan ? #70 erklärt alles nochmals in kurzen Sätzen !

Member

Na dann ist sie halt nicht wahr was solls.
Wenn jemand von der Geschichte angetan war soll er sie halt einfach selber realisieren. Wenn nicht auch gut, hat er sich halt nen Spaß erlaubt. Ich für mich würde mir eh nur max 2 Weiber nehmen was darüber hinaus geht ist Reizüberflutung. Das soll spass machen und nicht arbeit sein. Außer ich hätte 2g ko... Dann nehme ich drei. :lach:

Member

Member hat gesagt:
und jetzt weil du wegen deiner braunen suppe als seriös wirken willst, tust du so als ob du ein großer entertainer sein wolltest.
Das habe ich jetzt erst gelesen.
Wo habe ich braune Suppe verbreitet unfassbar, diese freche Beleidigung. Ich bin weit weg von links , oder rechtsradikal zu sein. Ich führe lediglich einen Thread in dem es darum geht , das eine Ukrainische Bande uns schwer bestohlen hat , drei Bandenmitglieder seit rund 10 Jahren in Deutschland leben , zusammen über 40 Straftaten verbrachten und somit viel Leid über Menschen hier in Deutschland unabhängig der Dunkelziffer
was sie noch alles auf dem Kerbholz haben.

Dies hat die Frage ergeben.

"Sollen ausländische Straftäter (egal ob EU oder nicht) in ihrer Heimatländer abgeschoben werden?"

Member

Member hat gesagt:
Natürlich wurde dieser Thread nicht mit dir und auch sonst niemanden abgesprochen, sollte ich mich zweideutig ausgedrückt haben. Dennoch war es Teil unseres Gespräches ( es ging ja auch um andere Dinge ) , dass ich deine Hauptdarsteller mit einfließen lassen kann und somit hier jeder aus dieser Richtung den entscheidenen Hinweis bekommt, dass ist eine Ente. Auch unterhielten wir uns darüber , das in dieser Rubrik selbstverständlich alles rein kann , sinngemäß was einem an Märchen , Visionen und sonst was für Phantasien einfällt. LG Benzel
Ja, so stimmt das. Ich wollte es halt nur klarstellen, da ich das zuvor missverständlich fand.

Member

Ich hab dir das echt zugetraut und geglaubt. Schön hinters Licht geführt . Kannst du ja noch mal umsetzten bei Gelegenheit :drei: Das schafst du doch auch in real ;)

Member

Ich setz diesen Thread und seinen gesammten Müll auf igno!

I`m out

Zuletzt bearbeitet:

Member

Was soll das Gehetze gg. Member benzel?

Eine absolute Frechheit ... Bekommt euch mal wieder ein ... Oder spaltet euch ab. Seid ja stets erpicht auf diesen SHG- Schwachsinn ... Und nur von der Seite wird er hier angemacht ... Lächerlich ...

Member

Egal, ob Ficktion oder Real. JEDER von uns Träumt doch von solch einer Party. Und die eine oder andere Idee kann man sich doch für seine eigenen Partys klauen.
Danke Benzel :dank:

Ich habe selbst mal erlebt, wie eine Kleine von meinem Schoß gesprungen ist, um sich mit der halben Agogo einem Araber (?) an den Hals zu werfen, der sich immer so ein halbes Dutzend Girls mit aufs Zimmer nimmt. Sie war diesmal nicht dabei und wollte weiter Drinks bei mir holen... :byee:

Member

Member hat gesagt:
......
Wann hättest du es aufgeklärt wenn dich @Terry im anderen Post nicht zur Rede gestellt hätte ?

So gerade noch entdeckt....

Nur zur Klarstellung, damit kein falscher Eindruck entsteht: Das ist nicht der Fall.
Meine o.g. Aussage war Bestandteil eines Gespräches im Nachhinein, wo es darum ging, wie man die Geschichte auflösen könnte.

Mehr Widersprüche deinerseits geht nicht :twisted:

Du musst schon alles lesen, hast das entweder nicht verstanden, oder überlesen, daher bin ich @awita dankbar , dass er im Posting #75 die Richtigkeit meiner Darstellung im Anschluss nochmals bestätigt hat, unser Gespräch war gefühlt vor einem Monat , also hätte @Terry dies nicht angestoßen , so hätte ich in den nächsten Tagen, so war mein Plan aufgelöst und die Ente platzen lassen, möglich sogar heute, denn da war Zeit, wenn sich dieser Nebenschauplatz nicht eröffnet hätte.
Echt schade , dass ihr kein Verständnis für diesen Humor entwickelt und mich so anmacht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten