Thailändisch lernen

Geburtstagsparty: Live aus FC

        #41  

Member

...es klopft an der Tür und du erwachst aus deinem Traum!
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Rexa spornte die Mädels zusätzlich an, mit Sprüchen , wie „ Macht euren Job gut, denn ihr bekommt auch gutes Geld dafür „

Lieber Benzel, ich wünsche dir das wäre alles so passiert.... I go shower
 
        #45  

Member

Ich finds super.
Ob klein Benzel der Belastung standhält?
Und wer steht vor der Tür bestimmt drei Putzen die sich die Kleider vom Leib reißen und ohhh happy day singen. :efant:
 
        #46  

Member

Also ich löse hier mal auf, denn die Bude stand relativ schnell unter Wasser, Rexa hatte 20 zusätzliche Handtücher angefordert, die wir auch dringend brauchten. Mit ein wenig Tip war der Service sehr zufrieden und wischte gleich mal um den Pool auf und ließ schmunzelnd den Wischeimer mit Zubehör stehen...., denn die Party ging weiter und war kein Traum....
 
        #47  

Member

respekt benzel! ich würde selbst mit 100.000 baht, 3 monate diät mit fitnessprogramm und einer nasen-op deine story nicht nachspielen können. meine runnerquote in den agogos (und das nur auf die lk metro, ws ist ja bekanntlich nochmal ne andere nummer, weil ich bis jetzt es noch nie geschafft habe dort eine auszulösen) ist dafür viel zu hoch und die eifersucht der ladies zu groß. bin echt beeindruckt von dir.
 
        #48  

Member

@borat
Vielleicht solltest du das nächste mal eine Rexa mitnehmen.Dann klappt es möglicherweise mit der Nachahmung dieser Party.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
respekt benzel! ich würde selbst mit 100.000 baht, 3 monate diät mit fitnessprogramm und einer nasen-op deine story nicht nachspielen können. meine runnerquote in den agogos (und das nur auf die lk metro, ws ist ja bekanntlich nochmal ne andere nummer, weil ich bis jetzt es noch nie geschafft habe dort eine auszulösen) ist dafür viel zu hoch und die eifersucht der ladies zu groß. bin echt beeindruckt von dir.

Ich verstehe das nicht ganz, du hast noch nie eine ausgelöst und eine hohe Runnerqoute ? Bezieht sich noch nie eine ausgelöst auf die A Go Go in der WS , oder LK Metro ?
Nun die Mädels hatten ja nicht soviel zu tun , profitieren sie ja erheblich davon, mich gemeinsam, oder abwechselnd auf Schwung bringen ( Arbeitsteilung bei gleichem Lohn ).
Oft ist es gut ein Girl auszulösen und mit ihr in gleicher Bar die Freundin besprechen. LG Benzel
 
        #50  

Member

Also ich muss schon sagen, da geht ja die Post ab.
Sagst du noch was zu den Kosten für die Girls, oder hab ich das überlesen?
Wieviele Jellys hast du gelutscht, um standhaft zu bleiben und keines der süssen Mädels enttäuschen zu müssen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten