Thailand Geghostet werden

• Ersteller

Member

Hallo und guten Abend!
Mich würde mal interessieren ob ihr schon mal geghostet wurdet?
Ist mir jetzt nämlich passiert.
Ich war in den letzten beiden Jahren mit einer SLT jeweils knapp zweieinhalb Wochen unterwegs,hat uns beiden,würde ich mal behaupten, viel Spaß gemacht.Man kennt sich mittlerweile, ist das ganze Jahr über in Kontakt und schreibt bzw telefoniert miteinander. Pläne für das nächste Jahr haben wir auch schon grob geschmiedet. Ich bin jetzt knapp einen Monat zurück in Deutschland und vor 2 Wochen ist der Kontakt komplett abgebrochen.
Ich wurde von ihr zwar nicht blockiert,aber meine letzten Nachrichten auf Line wurden nicht gelesen (eventuell stummgeschaltet) ,beim letzten Versuch über den Facebook Messenger habe ich auch eine Lesebestätigung erhalten,nur halt keine Antwort?!
Das tut schon ein wenig weh,aber ich werde auch keinen weiteren Versuch unternehmen.

Ne neue Urlaubsbegleitung für das nächste Jahr zu finden sollte sicherlich kein Problem werden, aber trotzdem ist geghostet werden ein Scheiß Gefühl.
Erst habe ich mich gefragt,hab ich etwas falsch gemacht? Unser Abschied hat aber was anderes gesagt...herzlich und voller Vorfreude aufs nächste Jahr.

Anderer Customer? Vielleicht,aber darüber hatten wir auch gesprochen...

Eigentlich warte ich nur auf eine Antwort-Warum??

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gehabt und wie seid ihr damit umgegangen?

Dankeschön und gute Nacht😴

Member

Sie hat anscheinend das Interesse an dir verloren. Grund könnte ein anderer Customer sein.

Member

Ich kann dich verstehen. Ist mir auch schon passiert.
Mach dir ein Bier auf und vergiss sie.
Brutal, aber nach meiner Erfahrung kann ich nur sagen,
aus und vorbei.
Such dir eine andere.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sie hat anscheinend das Interesse an dir verloren. Grund könnte ein anderer Customer sein.
Ist eigentlich auch mein Gedanke, würde ich auch akzeptieren, aber kann man doch auch kommunizieren,damit man weiß woran man ist?
Sich garnicht mehr zumelden finde ich mies.

Member hat gesagt:
Ich kann dich verstehen. Ist mir auch schon passiert.
Mach dir ein Bier auf und vergiss sie.
Kann brutal sein, aber nach meiner Erfahrung kann ich nur sagen
aus und vorbei.
Hatte jetzt schon 3 Bierchen ;-) die Hoffnung auf eine Rückmeldung geht auch Richtung Null, aber die Frage nach dem Warum schwirrt durch Kopf und Bauch.
Für's Vergessen ist der letzte Urlaub leider noch zu frisch.....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich bin jetzt knapp einen Monat zurück in Deutschland und vor 2 Wochen ist der Kontakt komplett abgebrochen.
Ich wurde von ihr zwar nicht blockiert,aber meine letzten Nachrichten auf Line wurden nicht gelesen (eventuell stummgeschaltet) ,beim letzten Versuch über den Facebook Messenger habe ich auch eine Lesebestätigung erhalten,nur halt keine Antwort?!
Das ist in Thailand leider die Regel, hier wirst Du schnell ausrangiert, live by the day not tomollow…

Wunder Dich nicht, wenn Sie Dich wieder kontaktiert und Dir eine Ausrede auftischt oder so tut, als wäre st Du der einzige für Sie….

Member hat gesagt:
Sich garnicht mehr zumelden finde ich mies.

Konflikte wollen die Mädels gerne vermeiden…

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten