Thailand die dritte, wo Licht ist gibt es auch Schatten. Mein Schatten war der fetteste Kater seit langer Zeit. Jetzt nach haufenweise Wasser Ananas Mango und Bananen stabilisiert sich mein Zustand. Früher waren Vitamine kleine Wesen, die immer vor mir weggerannt sind. Hier in Thailand sind die Früchte so reif, dass man sich reinlegen könnte.
Aber zurück zu meinem vorübergehenden Haustier. Gestern Abend sollte es also Disco sein. Die Taipan Disco ist nur ein Steinwurf vom dem Hotel entfernt. Also machte ich mich fein. Das neue Diesel T-Shirt ,kürzlich für 200 Bath erworben, lässig um den Oberkörper geschmiegt, die flotte Sohle unter die Hufe geschnallt, das verbliebene Haar am Rücken ordentlich gekämmt und die Glatze poliert, bereitete ich mich für den sportlichen Teil des Urlaubs vor. Um kurz nach zwölf betrat ich, als John Travolta Verschnitt getarnt, das Etablissement. Es war schon einiges los und ich ging zielstrebigan die Bar. Nachdem ich das Tiger Bier mit 180 Bath bezahlt hatte, Stellte ich mich nah der Tanzfläche an einem Stehtisch. Die Musik war gut, die Stimmung ausgelassen und es tanzten einige hübsche Mädels oben auf den Podesten. Ein mittelmäßiger Sänger und ein schwuler Pol Tänzer rundeten die Atmosphäre ab.
Plötzlich kam von der Seite eine kleine Thai in mich. Erst dachte ich sie wollte sich nur an mir vorbei quetschen, weil ich ihr den Weg zur Tanzfläche verstellte, aber sie blieb an mir kleben. Ich sah also an mir herunter und stellte fest, ich schien es noch drauf zu haben. An mir hing ein kleiner Engel zierlich hübsch mit einem breiten grinsen im Gesicht. Leute, so einen strammen Körper habe ich noch nie gesehen / erfühlt. Jetzt erkannte ich aber auch das kleine Schild, was Sie über der linken Brust trug, worauf C 13 zu lesen war. Ich hatte es also nicht mehr drauf. Obwohl ich wusste das ich ohne eine gehörige Anzahl von Lady Drinks nicht aus der Nummer nicht raus kam, stellte ich mich vor. Beziehungsweise ich schrie sie an. Die laute Musik machte eine normale Unterhaltung unmöglich. Ich verstand gerad noch ihren Namen Nang oder so? Sie gefiel mir und ich dachte, bevor ich alleine rumstehe lieber C 13 an meiner Seite als C 4.
Kurze Zeit später haben wir auch schon die Tanzfläche gerockt. Und als wir zurück an den Platz kamen, standen da schon ein holländisches Pärchen zusammen mit einer unnummerierten Thai. Und jetzt passiert etwas komisches. Die Thai lud die Holländer Drink um Drink um Drink ein. Die hatten es drauf. Ich frage die beiden Oranjes ob sie ihren Wohnwagen dabei hätten. Als sie verneinten waren sie mir sofort sympathisch. Jetzt konnte die Party richtig starten. Die Frauen kippten einen Kurzen nach dem anderen, während wir Männer uns ans Bier hielten. C 13 musste immer mal wieder aus Podium um auch für die anderen Gäste zu tanzen, kam aber stets zurück und kroch jedes mal etwas tiefer in mich rein. Circa 13 Runden später fiel mir das Tanzen deutlich schwerer. Dass mir die Leute aber auch immer beim Tanzen auf die Finger treten müssen. Die Mädels, die deutlich mehr Gas gegeben hatten, drehten zeitweise die Augen schon nach hinten. C 13, der es am besten von uns ging, wollte noch irgendwas mit mir anstellen. Biologisch jedoch undenkbar. Also verabschiedete ich mich und lief, ja nennen wir es einfach mal laufen, in Richtung Hotel.
Dort angekommen und einige Schanties später bin ich wohl gegen 5:00 Uhr eingenickt. Wie ihr sicherlich alle bestätigen könnt, ist das einschlafen schöner als das aufwachen. To be continued....