Thailändisch lernen

Phuket Gehversuche in Patong

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Dann ging ich an den Strand um zu relaxen. Von dort an hatte ich eine ständige Begleitung. Sonnenbrillenverkäufer, Bändchenverkäufer, Jette Ski Anbieter, Massageanbieter. Immer wenn einer von mir ab lies kam der nächste.

Finger weg von jeglichen Paragliding- oder Jet-Ski-Aktivitäten in Thailand

Schamlose Abzocke: Die Jet-Ski-Mafia auf Phuket - Phuket-Trip


und hier

Jet-Ski-Betrüger auf Phuket verlangen von einem Russen 2.6 Millionen Baht für ein neues Gerät - ThailandTIP
 
        #92  

Member

@husky
Warum zitterst du teilweise 5 Jahre alte Zeitungsberichte? Wohl keine neueren gefunden! Wa? Das nennt man desinformieren oder neumodisch ausgedrückt, Fakenewes verbreiten.
Gerade bei den Setski Vermieter wurde seit dem stark aufgeräumt. Vor ca. 4 Jahren mussten sich alle für neue Lizenzen neu bewerben. Heute hat es nicht mal halb so viel wie vorher. Auch, dürfen die sich nicht mehr einfach irgendwo auf dem Strand breit machen.

Aber auch von mir aus hätte man die ganz von den Stränden vertreiben können.
 
        #93  

Member

Toller Bericht. Bin bald auch wieder auf phuket. Due Vorfreude ist riesig
 
        #94  

Member

Danke, was für ein Sahneschnittchen
 
        #96  

Member

Grad entdeckt und sehr schön geschrieben. Gönnen mir jetzt deinen nächsten Report.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten