Thailändisch lernen

Phuket Gehversuche in Patong

        #81  

Member

Hallo Ihr Verrückten,

Au weia, jetzt bin ich schon so viele Monate wieder zu Hause und ich habe es doch glatt versäumt, Euch noch von dem Ende meiner Gehversuche in Patong zu berichten. Erst wollte ich mich mit einer tollen Gefängnisstory entschuldigen. Oder, mit einer durch herabfallende Kokusnüsse ausgelösten Amnesie. Aber die Wahrheit siegt: Ich hab´s verpennt.

Die letzten Urlaubstage im Februar waren eher geruhsam. Tagsüber: Zorbing, Flowrider, Kino und Bummeln, Abens: Disco, Party und Elefanten reiten ( entschuldigung so fett war die Dame ja gar nicht ). Aber seltsam wie die letzten Tage sich doch glichen.

Zum Abreisetag musste ich Kookie versprechen, dass Sie mich zum Flughafen begleiten durfte. Wir fuhren also gemeinsam mit dem Taxi und es war schön, nicht alleine Abschied nehmen zu müssen.

Meine Zeit in Thailand war ein toller Urlaub und eine großartige Erfahrung. Nach dieser Zeit, hatte ich mehrere Wochen ein komisches Gefühl etwas zu vermissen. Am liebsten wäre ich auch gleich in den Sommerferien wieder hingefahren, aber Ägypten war schon längst gebucht.

Dennoch hat mich das Thaifieber erfasst und ich bin ab dem 06.01.2018 wieder drüben. Diesmal aber mit den (Trommelwirbel) : „Gehversuchen in Pattaya“ und das ganze 3 Wochen. Ich werde mich mit dem neuen Thread pünktlich melden.

Vielen Dank an Euch alle. Ihr habt durch die vielen positiven Kommentare mir Mut gemacht immer weiter zu schreiben. Ihr seid klasse.

Fin
 
        #82  

Member

Hallo @SkinnyPete .
Hallo Kollegen.

Danke......

Toller Bericht......
Humorvolle Schreibe......

Danke.....


So Long(hard)


 
        #83  

Member

2mal war ich dort....demnächst das 3. mal.
Leider kann ich nicht so schön schreiben...denn der bericht ist super schön. So macht urlaub spass und auch die zuhause gebliebenen haben was davon

Daumen hoch....bitte mehr davon
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Au weia, jetzt bin ich schon so viele Monate wieder zu Hause und ich habe es doch glatt versäumt, Euch noch von dem Ende meiner Gehversuche in Patong zu berichten.
Na gut so ! Denn Deinen Bericht habe ich glatt übersehen. Aber durch Deinen neuen Post hing er wieder ganz oben bei den News. So komme ich doch dazu ihn ohne Pause nachzuholen.
Danke dafür ! Tolle Schreibe :) ... und auf die Fortsetzung in Patty bin ich schwer gespannt.
 
        #85  

Member

Dein Humor und dein Schreibstil sind echt unterhaltsam, hat sehr viel Spass gemacht mitzulesen. Vielen Dank dafür
 
        #86  

Member

... vielen Dank für den coolen Bericht ... ;)
 
        #87  

Member

Sehr Humorvoll geschrieben. Vielen Dank dafür. LB sind ja nicht mein Ding. Trotzdem hat es Spaß gemacht die Abenteuer zu verfolgen.

Danke!
 
        #88  

Member

hi, bin gerade auf deinen Bericht gestoßen, hierzu hab ich mir letztes Jahr erlaubt ein paar Kommentare abzugeben. Ich werde ab dem 4 Januar für knapp 3 Wochen in Patong sein, vielleicht trifft man sich mal auf ein Bier.
Bis die Tage, so long Theooe
 
        #89  

Member

Danke auch von mir an den Bericht, hat mir gut gefallen. Ein paar tolle Einblicke.
 
        #90  

Member

Angenehm zu lesen, schön geschrieben, merci dafür
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten