Thailändisch lernen

Phuket Gehversuche in Patong

        #71  

Member

Vielen Dank für den tollen Bericht. Super Schreibstil mit viel Witz und Humor. Hoffe, es folgt noch ein wenig, macht wirklich Spaß.

Gruß Joker
 
        #72  

Member

War das letzte mal beinm Aussenaufbau dort. Eine der schwarzen Augenkacheln ist von mir. Mal sehen ob´s noch hilft.
Toller Bericht, danke.
Gruss Clive
 
        #73  

Member

Danke, sehr spannend geschrieben. Freue mich auf eine Fortsetzung.
 
        #74  

Member

Geiler Bericht danke. Lese gerne weiter hier.

Member hat gesagt:
Ich war schon 5 Jahre nicht mehr in Patong.
Laufen Sie immer noch so rum?

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Das ist Himmel auf Erden. ;)
Hat jemand mehr Infos zu den Russinnen in Phuket? Sprechen die Englisch? Oder wollen sie primär unter sich bleiben?
Gehen die in die Banana Disse?
Das wäre super. Mein Ziel für die nächste Thailand Reise wäre das ganze etwas internationaler zu gestalten (z.B. eine aus Afrika in BKK und Russland wäre auch super, da ich meine russische Ex immer noch vermisse.)
 
        #75  

Member

Also bei den dreien hätte ich auch nicht nein gesagt , nicht ganz wonach oh immer suche aber bestimmt brauchbar
 
        #78  

Member

Ich denke die Russinnen bleiben unter sich und oft ist ja der Ivan auch mit dabei.
 
        #79  

Member

Mist, jetzt hab ich erstmal aufs Datum geachtet, der letzte Bericht ist schon 2 Monate her.
Da kommt wohl nichts mehr. ;-(
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke die Russinnen bleiben unter sich und oft ist ja der Ivan auch mit dabei.

Das ist ein Pech :(:mad:. Wenn der Ivan das mitkriegt wirds blutig.

Ich weiss nur eeine russische Ex macht jedes Jahr ca. 2 Ladies only Auslandreisen an eben so Orte wie Thailand, Vietnam, Südamerika, sie wohnt zu Hause und hat einen Job.

Ev. ist Phuket bei den Russen die 'Paarurlaub'-Destination. Dann wärs sehr schwer. Hat hier jemand Infos?

Bei den Japanerinnen ist Phuket so eine Top-Destination. Da hat man gute Chancen ;)

Member hat gesagt:
As a regular single dude, Patong can be very fun in limited doses. The party is almost limitless. There are hordes of foreign tourists in town partying, and that includes some very nice tourist girls from Russia, Europe, other parts of Asia, etc. As sex is in the air everywhere sex is on their minds and I think a well organized team could do quite well picking girls up on the beach and taking them out as a group to party at night. Another possibility would be to import a girlfriend, get a nice quiet place somewhere else on Phuket, and then bite the bullet and pay for the tuk-tuk to Patong to party.

Vielleicht klappts ja
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten