Thailändisch lernen

Phuket Gehversuche in Patong

        #53  

Member

Echt super lustig geschrieben. :super:



Mein englischer Linksverkehr war etwas eingerostet, aber die wild gestikulierenden Motorradfahrer halfen bei der Wegfindung.

:lol::lol::lol:

Klar wenn man denen auf Ihrer Spur entgegenkommt. :lach:

Haben die Familienangehörigen deine Kochkünste gelobt? Aber bei so viel Schärfe schmeckt man eh nicht mehr viel. :D
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Ich war schon 5 Jahre nicht mehr in Patong.
Laufen Sie immer noch so rum?

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
ja, nur dass sie 5-10kg mehr drauf haben;)

Schöner Bericht, mir gefällt Dein Humor,
war ja Ende Nov auch im C&N, tgl. TaiPan war Pflicht, selbst mit meiner SLT.
Die war zwischendurch auch 4 Tage bei ihrer Familie, aber da bin ich nicht mit:D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #55  

Member

Hallo @SkinnyPete .
Hallo Kollegen.

Freue mich auf die Fortsetzung, ganz toller Bericht! :fuyou:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #56  

Member

Achtens, broken Heart.

Der nächste Tag war von der Rückfahrt geprägt. Das letzten Frühstück bei der Familie verlief rustikal wie immer. Das besondere waren die vielen Militärfahrzeuge. Die Prinzessin wollte zusammen mit dem Prinzen die Hochwassergebiete besichtigen und sollten circa einen KM von hier in einer Art Villa unterkommen.

Da ich nicht wusste, ob Spagettireste vielleicht überlebt hatten und ob ich wegen Volksvergiftung bereits gesucht wurde, drängte ich zum Aufbruch. Der Abschied von der Familie war herzlich und der Vater schenkte mir eine Flasche eigens gesammelten Wildhonigs. Der Abschied von Schüssel war am schwersten... , auf die nächsten 330.000, ich werde dein Knacken der ausgeschlagenen Querlenker vermissen.

Der Rücktransport nach Phuket City war ähnlich turbulent wie die Hinfahrt. Dort angekommen stand jedoch kein Taxi oder Tuk Tuk zur Verfügung. Mein heimlicher Traum, als Motorbiene auf dem Sozius einer Harley mitgenommen zu werden, wurde wieder nicht erfüllt. Statt dessen mit 50 ccm durch die City. Das einzig Tolle war das stetige Wheelie beim Anfahren. Mit 99 Kg hinten und 49 Kg auf dem Fahrersitz garantiert. Ankunft in Patong in der Nacht, lebend.

Der darauffolgenden Tag war mit Zorbing, einer wasserbefüllten Aufblaskugel den Hügel herunterstürzen adrealinmäsdig voll ausgefüllt.

Anschließend trennten sich die Wege von mir und Kookie. Sie ist ein toller Mensch und es war spannend mitzuerleben wie Sie es meisterte, aber auch gefangen war, in der Rolle als LB. Ich hoffe Sie wird den Traumprinzen finden, den Sie sucht. Leider gabs beim Abschied einige Tränchen und ich bin auch etwas traurig. Die Hannoverbar hat mich aber mit einigen Tigern getröstet.

Ps: die Prinzessin kam dann doch bei Ihrem Daddy vorbei und verteilte Care Pakete.

Mich hat Patong jetzt ganz wieder und ich freue mich auf die letzten Kapitel meiner Reise.

To be continued
 
        #57  

Member

Hallo @SkinnyPete .
Hallo Kollegen.

Abschließend nochmals vielen Dank für deinen tollen Bericht.
Mir hat nur die etwas genauere Beschreibung des Nachtprogramms gefehlt.
Hier hättest du uns gerne ein wenig mehr teilhaben lassen können...... ;)

Oder kommt da evt. noch etwas???
Vielleicht sogar im "18er-Bereich?!?!
Wäre schön.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #58  

Member

Hallo @SkinnyPete .
Hallo Kollegen.


Tip:
Die gute Kookie unbedingt zur Wahl "LB des Monats" einstellen!
Meine Stimme hättest du schon..

Sehr geil.....
 
        #59  

Member

Kookie ist ja mega lecker ;-) hast noch Foto von der Süßen ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten