Thailändisch lernen

Info Geld überweisen / Geld senden auf die Philippinen

        #61  

Member

Hallo liebe Leute,
ich danke euch für eure Hilfe.

Ich möchte natürlich nichts Illegales machen sondern nur helfen.


Anonym einerseits weil hier keiner wissen soll, dass ich Geld nach Phils sende und auch die Empfängerin soll meine Identität nicht erfahren. Sie kennt mich unter meinem Nicknamen und dabei möchte ich auch belassen.


Kurz: Ich möchte jemanden 100 überweisen aber nicht mit meinem richtigen Namen und Daten erscheinen.
 
        #62  

Member

Ganz einfach: Gehst zu Ria Moneytransfer mit 100 in Bar. Musst dort zwar Ausweis zeigen, kriegst dann aber einen Code. Und nur mit diesem Code kann deine Holde das Geld abholen.
 
        #63  

Member

Bei WorldRemit muss der Empfänger den Realname des Senders auch nicht erfahren. Aber in D muss man ihn halt immer angeben.
 
        #64  

Member

Am besten mir ner Prepaid Visa zb von LBB Bank Berlin 39€ im Jahr .Geld einzahlen und los gehts weltweit,online alle Geldbewegungen einsehbar und sicher .Nur soviel aus geben wie drauf ist,vor allen dingen günstig als über Western oder all die anderen
 
        #65  

Member

Habe ein kleines Problem. Vermutlich gehört meine Frage nicht in diesen Bericht, habe aber nichts anderes gefunden hier im Forum.
Ich gehe seit über 10 Jahren immer nach Thailand. Wenn ich nach Thailand gehe nehme ich immer Bargeld mit und wechsle da in den vielen
Wechselstuben in Thai Bath. Für den Notfall habe ich noch Kreditkarten.
Bei meinem nächsten Trip nach Thailand möchte ich so 4 Tage mal in die Philippinen nach Manila. Wie funktioniert das hier, kann ich hier auch überall
Schweizer Frankli wechseln ?
Wenn ihr mir noch einen guten Tipp für ein Hotel habt wäre ich sehr dankbar. Das Hotel sollte in der nähe vom Nachtleben (Makati) sein.

vielen Dank im voraus
 
Booking.com
        #66  

Member

Ja du kannst ùberall CHF wechseln, guter kurs abert nicht am airport,
guter kurs gibt es genùgend in Makati, bei PUREGOLD supermarket
im ganzen Lande kann man CHF wechseln.
Geh ins Great Eastern Hotel Makati, kostet 39 CHF die Nacht.
 
        #67  

Member

vielen Dank für den guten Ratschlag werde ich befolgen.
 
        #68  

Member

Hallo*,

wollte gerade per Western Union Geld auf die Philippinen online überweisen. Da erscheint plötzlich folgende Fehlermeldung:


[h=2]Für dieses Land ist kein Online-Service verfügbar.[/h]
  • Zurzeit bieten wir leider keine Online-Geldtransfers nach Philippinen an. Die Liste der Länder, in die Online-Geldtransfers möglich sind, wird regelmäßig aktualisiert. Bitte werfen Sie von Zeit zu Zeit einen Blick darauf. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten.

    Sie haben weiterhin die Möglichkeit, einen Western Union Geldtransfer nach Philippinen über einen nahe gelegenen Vertriebsstandort zu veranlassen.


    Weiß Jemand von Euch, ob das nur vorübergehend ist? Oder dauert das länger? Oder geht es künftig gar nicht mehr online?

    Gruß, Sorglos (besser: Ratlos)
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Hallo*,

wollte gerade per Western Union Geld auf die Philippinen online überweisen. Da erscheint plötzlich folgende Fehlermeldung:


Für dieses Land ist kein Online-Service verfügbar.


  • Zurzeit bieten wir leider keine Online-Geldtransfers nach Philippinen an. Die Liste der Länder, in die Online-Geldtransfers möglich sind, wird regelmäßig aktualisiert. Bitte werfen Sie von Zeit zu Zeit einen Blick darauf. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten.

    Sie haben weiterhin die Möglichkeit, einen Western Union Geldtransfer nach Philippinen über einen nahe gelegenen Vertriebsstandort zu veranlassen.


    Weiß Jemand von Euch, ob das nur vorübergehend ist? Oder dauert das länger? Oder geht es künftig gar nicht mehr online?

    Gruß, Sorglos (besser: Ratlos)


Da ich das nicht glauben konnte habe mich gerade eingelocht und es wäre gegangen.

Versuch es nochmal
 
        #70  

Member

das hatte ich auch schon bei der Schweizer WE Seite, aber nur in italienisch, wenn man
auf franz. oder Deutsch geht funktioniert es sofort wieder.
Wenn der text kommt: Für dieses Land ist kein Online-Service verfügbar !
Einfach die sprache àndern, dann geht es wieder.
Zurzeit geht es auch in italiano wieder.
Man muss also in den Sprachen herum drùcken bis es wieder funktioniert.

Anhang anzeigen 240.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten