General79
V.I.P
Ersteller
Insider Mitglied
-
Langsam aber sicher ging die Sonne unter. Der Alkoholpegel lag bereits bei allen im Grenzbereich.
Kurz vor dem Einnachten kam noch der grosse Hunger auf. Wir fuhren in ein Restaurant etwas ausserhalb von Udon Thani. Leider habe ich von da keine Fotos. Aber wie ich schnell feststellen durfte, hatte das Restaurant eine gewisse Berühmtheit. Überall waren Fotos von Stars aufgehängt, welche da bereits eingekehrt sind.
Aber oh Schreck, als ich mir die Speisekarte erklären liess; es gab nur Käfer und Innereien etc. Also bestellte mir Teeluk etwas, was ich vermutlich ohne grössere Probleme zu mir nehmen konnte. Es war wie praktisch jeden Tag, natürlich ein Laab Moo. Aber auch darin waren Sachen enthalten, welche ich nicht zweifelsfrei identifizieren konnte. Erst am nächsten Tag wurde ich aufgeklärt, dass sich u.a. Sachen im Menue befanden, welche ich im nüchternen Zustand wohl kaum probiert hätte. Aber geschmeckt hatte es trotzdem fabelhaft.
Nach dem Diner dachte man langsam ans nach Hause gehen. Unser Fahrer brachte Teeluk und mich zuerst zum Hotel, bevor er den Rest der Truppe ablieferte. Komplett ausgepowert und müde ging es gleich unter die Dusche und anschliessend in die Räuberfalle. Nach Sekundenbruchteile schloss ich bereits die Augen und lag im künstlichen Koma. Man durfte nicht vergessen, dass wir am nächsten Tag früh aufstehen wollten, da wir noch einen Tempel an der Grenze zu Laos besuchen wollten.
Es folgen hier zum Tagesabschluss noch ein paar Bilder vom 11. April 2010........
Guten Nacht und bis zum nächsten Morgen

Anhang anzeigen t1.jpg
Anhang anzeigen t2.jpg
Anhang anzeigen t3.jpg
Anhang anzeigen t4.jpg
.