Thailändisch lernen

Thailand General und sabai goes Ban Chang

        #1  

Member

General & sabai goes Ban Chang

FSK 16 Version... (im Insider folgt die 18er Variante)

Nach langer Zeit sollte es mal wieder nach Ban Chang gehen.
Ban Chang liegt zwischen Sattahip und Rayong. 50 km suedlich von Pattaya entfernt.

Treff 10.30 Uhr in der Fruehe am Metro. :wirr:
Mopeds sind betankt , es kann los gehen...

Anhang anzeigen Bc-001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Vor der Abfahrt wurde jedoch zunächst noch die Geschichte von Ban Chang studiert, damit man dort nicht als Grünschnabel ankommt. Für mich war es der erste Ausflug in die Stadt.

Ban Chang war ursprünglich Tambon Phala im Amphoe Mueang Rayong. Da seit 1963 die USA den Flughafen Utapao als Luftstützpunkt benutzten, wurde die Anwohnerzahl schnell größer. Daher richtete die Regierung am 7. Mai 1976 den Unterbezirk (King Amphoe) Ban Chang ein, indem zwei Tambon vom Amphoe Mueang abgetrennt wurden. Am 16. März 1985 bekam er den vollen Amphoe-Status. Ban Chang hat eine Einwohnerzahl von knapp 50'000 gemeldeten Einwohner.

Finden tut man Ban Chang ganz einfach. Sabai hat mir gesagt, einfach immer geradeaus der Strasse entlang. Und so war es dann auch. Ausser in Sattahip an der grossen Kreuzung, da muss man links abbiegen. Signalisiert ist da leider nichts in englischer Sprache.

Die Fahrt ans Ziel wurde mit knapp 80 Minuten brutto berechnet. Unterwegs haben wir natürlich ein kurzes Break gemacht und ein kleines Frühstück zu uns genommen. Dafür sind die Würste vom 7Eleven zu perfekt.

Anhang anzeigen Ban Chang1.jpg

Nach der Einfahrt in Ban Chang um die Mittagszeit stellte ich schnell fest, dass die Stadt einiges zu bieten hat. So haben wir zunächst die falsche Strasse genommen und sind am Fussballstadion vom 1. FC Ban Chang United vorbeigekommen. Der Rasen war saftig grün... :hehe:.

Während wir wieder auf die Hauptstrasse zurückkehren wollten, fuhren wir am LOTUS vorbei. Dabei verspürte ich plötzlich ein Bluthochdruck in den Adern von Sabai. Er entdeckte die bis dato unbekannt Soi Massage direkt hinter dem Lotus. Wenn wir schon hier sind, werden wir ein Auge nehmen. Der Name könnte ja doch so einiges versprechen :fuck:

Anhang anzeigen Ban Chang 2.jpg


Die meisten Salons in der Soi hatten jedoch geschlossen. Ausser eine Bar, die Sexy Bar, hatte ihre Tore geöffnet und mehrere Damen warteten auf Kundschaft. Über die Qualität des Ladens folgt später mehr...... :lach: :lach: :bye:

Anhang anzeigen Ban Chang 3.jpg
 
        #4  

Member

...das beste an dem Laden in der "Soi Nuad" war die Musikbox.
Die grosse Flasche Singha fuer 90 Baht.

Da war uns schnell klar ,
das wir die "Soi Nuad" zuegig verlassen werden.
Unser Ziel war ja auch die "Soi Yamaha" (Soi 25)

Also Singha verkoestigt , ein wenig Konversation mit den Angestellten und weg...


Anhang anzeigen Bc-002.jpg

Anhang anzeigen Bc-003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member



Saugeil!!!! Wann gehts weiter?:tu:
 
        #8  

Member



...jetzt beginnt so langsam der Teil ,
den man in den "Offenen Bereichen" Bereichen nicht mehr bringen kann...

Weiter gehts im Insider...
 
        #9  

Member



Die Bilder sind im Internen wohl wirklich besser aufgehoben. FSK 20 wäre angebracht :yes:
 
        #10  

Member



Ich hab ja schon alle Bilder gesehen! Ganz geiler Trip! Und ich war wieder nicht dabei...:cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten