Rundreise Genesungskur gegen das Afrika-Virus

  • Ersteller
        #21  

Member

Das ist ja heftig. Ich habs jetzt wirklich mehrfach gelesen. Das kam ja aus heitetem Himmel. Danke, dass Du diese Erfahrungen mit uns teilst. Gute Besserung und komm auch langfristig wieder vollständig auf die Beine. Du hattest ja oben schon geschrieben, dass Du schon wieder daheim bist und es Dir "den Umständen entsprechend geht".
 
        #22  

Member

Rasche und vollständige Genesung!

Btw: Stent, nicht Stint.
Stint ist ein Fisch 😂.
 
        #24  

Member

krass......musste die letzten 48h auf verkabelt herumlaufen um meine Pumpe zu prüfen. Bin auf das Resultat gespannt welches ich in einer Woche bekommen werde
 
        #25  

Member

@seelaender Ich wünsch dir das Beste!
 
        #26  

Member

Hi @bambam ich hoffe es geht dir wieder gut, wir müssen mal wieder einen Stammtisch in Leipzig machen
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
wir müssen mal wieder einen Stammtisch in Leipzig machen
Ja, wär nicht übel.


Kurz WhatsApp mit dem Hotel in Tam Coc, ja natürlich haben sie ein freies Zimmer für mich. Für so ca. ne Million Dong fahr ich mit dem Grab-Taxi wieder zurück. Wie ich schon geschrieben hatte, Taxi fahren ist in Vietnam preiswert, und für ca. 100 Euro ist man mal ganz fix dreifacher Dong-Millionär. Zimmer bezogen, und ich muß in den Pool. Ist sicher ne Macke, aber danach geht's mir auch im Kopf besser.

Ne Runde durch den Ort, futtern, danach ab ins Bett.
Nächster Tag nach dem Frühstück ist es Zeit mal drüber nachzudenken, wie ich nach Hause komme. Eigentlich hab ich noch über ne Woche Urlaub, aber ich glaube es ist wohl verständlich das ich abbreche. Da es aber am Ende egal ist, ob ich Freitag Nachmittag oder Sonntag in der Früh in Deutschland bin gönn ich mir noch nen Tag. Arzt in Deutschland ist vor Montagfrüh eh nicht.

Die Jungs von der Lufthansa erweisen sich dabei als echte Kumpels. Hatte ich für den kompletten Flug 650 Euro gezahlt, verlangen sie für die Vorverlegung des Flugs 600 Euro. DANKE! Für weniger als 500 Euro flieg ich mit Emirates zum Schluß von Hanoi mit ner Pinkelpause in der Wüste nach Prag. Der zweite Flug ist sogar im ganz großen Airbus.

---------------------------------------------------------------------
Und jetzt kurz,bissel länger als eine Woche später:
Mein geplanter Heimflug wäre ja dieses Wochenende Bangkok - München - Prag gewesen. Und von der Drohnengeschichte hat ja sicher jeder gehört. Aus diesem Grund wurde mein Flug von der Lufthansa annuliert. Ja, ich wurde umgebucht, es gab aber auch die Möglichkeit ganz von der Geschichte zurück zu treten und sein Geld zurück zu bekommen. Dreimal dürft ihr raten, was ich gemacht hab.

----------------------------------------------------------------------


Weiter in Tam Coc. Ich mache nun endlich die Tour mit dem Boot durch die Schlucht und drei Höhlen.


Weil es nur 10 tsd. Dong mehr sind fahr ich danach noch mit einem gelben Elektrobus einige Heiligstätten der Gegend an. Ich muß allerdings zugeben, daß ich mich bei der Reisevorbereitung mehr um die Natur als um die Geschichte Vietnams gekümmert habe, deshalb stehe ich beim Teil zwei der Exkursion etwas im Regen.


Die Tour ist wirklich schön. Die Jungs und Mädels rudern dort mit den Füßen, so haben sie die Hände fürs Phone frei.:cool2:

 
        #28  

Member

Weiterhin einen schönen geschriebener Bericht. Bin gerne dabei. Ich freue mich, dass du deinen Infarkt gut überstanden hast und man dir auch in Vietnam helfen konnte. Das ganze zeigt aber, dass man auch den Versicherungsschutz nicht aus den Augen lassen sollte. Gute Rückreise und ich hoffe du wirst dich wieder gut zur Arbeitsleben gewöhnen.
 
        #29  

Member

Alter Schwede! Wie gut, dass es dir wieder den Umständen entsprechend gut geht. Und wie gut, dass du zum Arzt gegangen bist und nicht Mann-typisch aussitzen wolltest. Da gerät die Fickerei erstmal in den Hintergrund.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Nur zwei Tage Bangkok erstmal, da heißt es auch ein wenig Gas geben. Über das Liebesleben in Vietnam gibt es ja gemischte Efahrungen.

Kasalong BJ-Bar, hier werkeln ausschließlich Muttis. Wer hier zum Schuß kommen will braucht ein kräftiges Kopfkino. Los gehts ab 800 Baht, geht man weiter haut einem auch niemand die Rübe vom Körper.

Nächste Station war das Tulip. Nach Meinung der Kollegen vom ISG werkeln hier die ganz großen Ferkels. Angeblich gibt es da nichts, was es nicht gibt, und noch ein wenig mehr.
Die Gebührenverordnung: fürs Zimmer sind 400 Baht fällig, und für die Lady 1500.
Wie man sich denken kann sind auch hier sind die Mädels nicht unbedingt Schönheitsköniginnen, dafür sind aber zwei Schuß pro Sitzung, Anal oder ein Besuch der Zunge in Regionen wo sonst nie die Sonne scheint keine Frage. Ich selbst hab hier ein Stündchen verbracht und würde sagen: "Weder Empfehlung noch Warnung! Vielleicht eher: kann man mal machen.

Was ich unbedingt einmal ausprobieren wollte war eine Nuru-Massage. In De hatte ich mich schon mal an dem Thema versucht, aber die Ergebnisse endeten meist in Geldverbrennung. Aus dem Inet kam dann die Info, wer sowas plant geht am besten zu den "Japan-Massagen". Meine Wahl fiel dann auf die Kokoro-Massage.
Auf dem Weg dorthin kam ich noch an u.a. an einer anderen Massage vorbei, sorry der Name ist weg, hier wollte Mamasan 3000 Baht für eine Nuru-Massage. Nach ihrem Satz: "give me the money then I'll show you the girls" fand ich es besser grinsend weiter zu ziehen.
Kokoro-Massage, für Nuru waren nur zwei Girls verfügbar, ich wählte das was lächelte. Und es war kein Fehler! In der folgenden anderthalb Stunde erlebte ich nur schönes. Die "Behandlung" begann auf einem Subeke-Stuhl, schon sagenhaft was ein Stuhl mit geteilter Sitzfläche alles an Möglichkeiten bietet.:mrgreen:
Weiter gings dann auf der Luftmatraze. Während der gesamten Sitzung kümmert sich das Mädel darum, daß man einen Dauerständer hat, immer wieder mit rutscht und gleitet sie über die empfänglichen Stellen des Mannes. der anschließende Akt ist dann mehr Nebensache. 4000 Baht hab ich für die 90 Minuten gelöhnt, ein stolzer Preis für eine Massage, aber ich habe keinen Baht bereut.
Beim flanieren durch Bangkok, Soi Cowboy, Nana Plaza und der Sukhumvit stand ich auf einmal vor der Wood-Bar.
Anders als einem hier auf diesem Bild von der Page des Ladens vermittelt wird, findet man auch hier keine zehner Eisen. Entscheidet man sich für einen Einkehrschwenk in dieses Etablissement, folgt einem die Mamasan und ihre Künstlerinnen. Zwei Kategorien Girls, ich hab keine Ahnung wo da die Kriterien liegen. Die Preise sind 800 oder 1000 Baht für den oralen Spaß, vom Hocker gehauen hat mich keines der Girls. Aber der Neugierde wegen wählte ich eine Künstlerin, daß Aussehen in Richtung "Erfahrung" gehend. Fazit: War ganz nett, mach ich vielleicht wieder mal.
Kokoro kann ich auch weiterempfehlen.. hatte mir das vorletztes Jahr 3 mal eine Session gebucht und wurde nie enttäuscht. Vorab habe ich mir aber einen Termin über Line fertig gemacht um aufjedenfall die Frau zu bekommen die ich haben wollte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten