Member
Falls sich jemand für die Geschichte von Madagaskar interressiert:
Das Madagaskar-Rätsel - Wer waren die ersten Siedler auf der Insel?
Das Madagaskar-Rätsel - Wer waren die ersten Siedler auf der Insel?
Zuletzt bearbeitet:
Lies dir u.a. mal meinen aktuellen Reisebericht durch...Member hat gesagt:Wechselkurse in Thailand sind mies, Preisvorstellung der Mädels werden auch nicht besser....
Jammern bringt nichts wenn man dagegen nicht unternimmt also muss man die Location wechseln. Ich mache mit!
Schwanke gerade zwischen Wixxen und Tana
Flugpreis ist erst einmal egal kann eh erst 2 Wochen vor Abflug buchen.
An Siamkatzen und Pinays habe ich mich eh satt gesehen also steht für mich fest -> Black
Stand jetzt will ich 8 Tage Tana buchen. MBA will ich eig. nicht
Hotels gibt es ja genug das ist nicht das Problem aber bei meiner kleinen Rechereche komme ich als HotSpot nur auf das Glacier
das kann ja nicht alles sein in TNR ? Freelancer mal ausgeschlossen. Taxikosten sind mir egal ...
Club
Maybach bei YT aber ist das aktuell?
Was war da so aufregend? Berichte mal.Member hat gesagt:bin damit nach Ilakaka gefahren (die Saphirminenstadt)
Es war sehr ursprünglich animalistisch. Es gab zu der Zeit etwa 40.000 zugewanderte Mineurs in der Gegend --und vielleicht 5000 Einwohner von Ilakaka. Die haben auch das schnelle Saphir-Geld genommen - unabhängig vom Alter, Aussehen und Örtlichkeit. Muss ich mehr sagen?Member hat gesagt:Was war da so aufregend? Berichte mal.
Ich hatte, als ich in Ranohira war, auch überlegt, mal kurz rüberzufahren. Ist ja gleich um die Ecke.
Member hat gesagt:Aber nur einen Tag bloß zum Vögeln dahin zu fahren, war mir dann doch zu aufwendig.