Member
...und Nachts ists gerade ungemütlich kalt. 11 Grad. Die Streetwalker ziehen sich warm an.
Richtig?
Richtig?
..ja, das gilt für die Provinz. Dort wo's Leben wirklich billig (aber einfach) ist. In den Städten siehts anders aus.Member hat gesagt:Zur Orientierung 175k Ariary sind auf Madagaskar der monatliche Mindestlohn. Der wird in Gegenden gezahlt wo es Kontrollen gibt, in Touristengebieten ist der Lohn aber deutlich höher.
So wollte ich das verstanden haben, hier verirren sich ja immer auch wieder Newbees, die nicht alles gelesen haben und wie jeder mal von null anfängt. Der Vorposter erlebt ja gerade seine Premiere. Das soll ein Gefühl vermitteln mit wie viel Geld in den Taschen man dort rumläuft, relativ.Member hat gesagt:..ja, das gilt für die Provinz. Dort wo's Leben wirklich billig (aber einfach) ist. In den Städten siehts anders aus.
"Le salaire moyen à Madagascar 2020 monte à 182 euros, soit autour de 800 000 Ar."
Und es wurde oft diskutiert über die Verhältnismässigkeit von Minderstohn und Hurenentgelt. Muss bitte nicht nochmal sein!
Generell wird je nach Mädel 40 bis 80 k von denen aktzeptiert. Auf NosyBe oder in Tana discos findet man aber auch Petit Coquins die 200k oder sogar 100.-EU aufrufen - und auch manchmal bekommen. Ein Beispiel:
.Anhang anzeigen 20210130_204201.jpg
Member hat gesagt:So wollte ich das verstanden haben, hier verirren sich ja immer auch wieder Newbees, die nicht alles gelesen haben und wie jeder mal von null anfängt. Der Vorposter erlebt ja gerade seine Premiere. Das soll ein Gefühl vermitteln mit wie viel Geld in den Taschen man dort rumläuft, relativ.
67HA oder 64HA --sind alles kleine Gargottes mit TV wo sich die Locals treffen. Keine grossen Discos oder Bretterpuffs. Wenn man nen Malgache Freund hat, kann man da mal durchziehen.Member hat gesagt:Wo findet man eigentlich in 67 HA die Szene.
Ich möchte mir das gerne mal ansehen und werde auch darüber berichten..
Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp