• TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Madagaskar GentlemensGuide - Madagascar

Likes erhalten
7.257
Ich hab mich mal hingesetzt und nen kleinen Führer für das doch meist noch unbekannte Madagascar als Reiseziel für den fortgeschrittenen und francophilen Reisenden zusammengestellt.

Ich erhebe bestimmt keinen Anspruch auf Perfektion. Wenn's dem einen oder anderen vom TAF-club aber bei der Reiseplanung hilft dann freut's mich.

[pdf]369480[/pdf]

Anhänge

• Like
  • Hilfreich
  • Geil
Reactions: 58 users

Likes erhalten
4.989
Standort
wo ich grade bin
Das ist richtig geil vielen dank dafür habe es mir schon durchgelesen werde bei bedarf wieder lesen,da Mada mein "must see" ist und hoffentlich dieses jahr endlich hinreise.
Auf solche experten wie du @Nasoowas ist immer verlaß,man kann danach viel entspannter in urlaub :dank:

• Like
Reactions: 2 users

Likes erhalten
398
Standort
Mahiemada
@ Nasoowas

Danke ... hast dir ganz schön viel Arbeit gemacht.

Likes erhalten
10.003
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
Danke @Nasoowas für deinen Führer,einfach top und kann man jedem Mada Neuling anraten zu lesen,
erspart einem sehr viel arbeit!

Fettes merci!!

• Like
Reactions: 2 users

Likes erhalten
15.853
@Nasoowas ,
auch von mir vielen Dank, realistisch gesehen werde ich in diesem Leben nicht noch einmal nach Madagaskar kommen, aber Du arbeitest mit deinen Infos hart daran, dass ich diesen Entschluß vll noch einmal überdenke ;)

Likes erhalten
3
@Nasoowas ,
auch danke für den tollen Guide, wird mir bei meiner ersten Reise nach Mada so ende April nützlich sein.
Am besten hat mir den Französische Spruch im Nordosten gefallen :D.

Likes erhalten
237
Standort
Luzern, Hamburg
Beruf
Manager
Super! Vielen Dank!

Booking.com
Likes erhalten
3.496
Standort
Trübingen
Beruf
meint sich in Geologie auszukennen
@Nasoowas ,

jau supi, wird nächstes Jahr mit dem Bradt zusammen verwendet.....

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
329
Wow... diese Arbeit hat mehr, als einen Danke-Button verdient.
Dir lieber @Nasoowas ein herzliches Dankeschön.
Gruß U62

Likes erhalten
83
Super, vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Mada ist für 2019 geplant.

Likes erhalten
7.257
Na mal besten Dank für die vielen Likes. Ich meine dass Mada auch in den nächsten Jahren kein Ziel des Massentourismus wird und eine exotische Destination für den Gentlemen Reisenden bleibt. Mal sehen wie viele unserer TAF Kumpel schlussendlich dort sein werden.

Und Vollpfosten... Solange du noch keinen Rollator brauchst ....a bisserl was geht immer, auch in Mada.:D

Und Lordrichter..neu hier... Wo gehts denn lang? Hoffen doch dann was zu hören.

• Like
Reactions: 3 users

Likes erhalten
2.748
Standort
Sodom/Gomorrha
Beruf
Sextourist
Super Idee und Umsetzung @Nasoowas , danke vielmals!

Was hältst du von dem Plan, ohne jegliche Französischkenntnisse nur die Hauptstadt zu besuchen? Welche Stadt am Meer würdest Du empfehlen, wo auch was gebacken ist natürlich?

• Like
Reactions: 1 users

Likes erhalten
1.534
Vielen Dank fuer viele Arbeit und die tollen Infos....:tu:

Wir haben fuer Anfang 2019 eine Reise nach Madagascar avisiert. Da unsere Planungen noch im Anfangstadium sind koennen wir jede Info sehr gut gebrauchen...::D:

Zuletzt bearbeitet:

• Like

Likes erhalten
15.853
Und Vollpfosten... Solange du noch keinen Rollator brauchst ....a bisserl was geht immer, auch in Mada.:D
Nein so meinte ich das natürlich nicht :D

ganz im Gegenteil, meine Mada-Tour war damals so perfekt dass jeder folgende Trip dorthin wahrscheinlich zu hohes Entäuschungspotential hätte ... ich glaube in bezug auf Girls wäre das mit etwas Glück zwar wiederholbar, in bezug auf meine Tourplanung und -durchführung und Sightseeing insgesamt aber kaum

Booking.com
Likes erhalten
7.257
Super Idee und Umsetzung @Nasoowas , danke vielmals!

Was hältst du von dem Plan, ohne jegliche Französischkenntnisse nur die Hauptstadt zu besuchen? Welche Stadt am Meer würdest Du empfehlen, wo auch was gebacken ist natürlich?
Also...mal so die Zahlen zu lernen und vielleicht 10 Sätze wie: je veux the baiser. .. sollten erst mal reichen für Tana. Und dann nach Nosy Be mit touristischer Infrastruktur. Das sollte gehen.

• Like
Reactions: 4 users

Likes erhalten
2.748
Standort
Sodom/Gomorrha
Beruf
Sextourist
Also...mal so die Zahlen zu lernen und vielleicht 10 Sätze wie: je veux the baiser. .. sollten erst mal reichen für Tana. Und dann nach Nosy Be mit touristischer Infrastruktur. Das sollte gehen.
Hehe den Satz brauch ich glaube ich nicht zu sagen, dass kann sie mir sicher von den Augen ablesen ;) Ein paar Zahlen, ja klar. Gib ja auch offline Übersetzer fürs Smartphone. Nosy Be? Kurz gegoogelt, sieht so aus, als läge es ziemlich abseits? Sollte natürlich gut zu erreichen sein. Aber die Flüge gehen eh alle nach Antananarivo (schon das ist ein Zungenbrechenr o_O ), oder?

Likes erhalten
561
Hehe den Satz brauch ich glaube ich nicht zu sagen, dass kann sie mir sicher von den Augen ablesen ;) Ein paar Zahlen, ja klar. Gib ja auch offline Übersetzer fürs Smartphone. Nosy Be? Kurz gegoogelt, sieht so aus, als läge es ziemlich abseits? Sollte natürlich gut zu erreichen sein. Aber die Flüge gehen eh alle nach Antananarivo (schon das ist ein Zungenbrechenr o_O ), oder?
Voli Low Cost & Voli Last Minute con Neos Air Direktflüge aus Italien (Rom,Mailand,Verona) nach Nosy Be.
Die Flüge gehen nur Mo, Di und Mi.
Meridiana hat Direktflüge bzw. Nosy Be gerade erst gestrichen.

• Like
Reactions: 3 users

Likes erhalten
7.257
Voli Low Cost & Voli Last Minute con Neos Air Direktflüge aus Italien (Rom,Mailand,Verona) nach Nosy Be.
Die Flüge gehen nur Mo, Di und Mi.
Meridiana hat Direktflüge bzw. Nosy Be gerade erst gestrichen.
Ich hab mal versucht dort zu buchen. War aber dann teurer als mit KenyaAir.
Bin bisher mit AF, Kenya, SouthAfrican, Air Seychellen und Air ad geflogen. Wobei AirSeychelles das beste war und AirMad war Schrott. Momentan ist Kenya-KLM mein Favorit.

• Like

Likes erhalten
2.748
Standort
Sodom/Gomorrha
Beruf
Sextourist
Dachte die Holländer wären eng bestuhlt und unfreundlich?

• Like

Likes erhalten
2.748
Standort
Sodom/Gomorrha
Beruf
Sextourist
Also wie macht Ihr das, geht nach Tana und fliegt von dort weiter? Mein Plan sähe für den Anfang ja nur Tana vor, leider äußert sich keiner von den Kollegen, die schon dort waren.

• Like
Reactions: 1 users

Oben Unten