Member
Member hat gesagt:Also wie macht Ihr das, geht nach Tana und fliegt von dort weiter? Mein Plan sähe für den Anfang ja nur Tana vor, leider äußert sich keiner von den Kollegen, die schon dort waren.
Ich vermute, Du würdest ausschließlich wegen der Girls dorthin ? Dann bin ich draußen, ich halte nichts davon, sich überhaupt nicht mit den Ladies vor Ort unterhalten zu können. Sexgespielinnen findet man selbstverständlich trotzdem, und mancher ist ja auch damit zufrieden, mit ansehnlichen Dingern das übliche Rein-Raus-Spiel zu betreiben.
Ich bin das aber nicht, dafür muss ich nicht um die halbe Welt reisen. Das Geniale an Madagaskar war für mich die perfekte Kombination aus Abenteuer, Landschaft, Tiere und jeder Menge toller Girls überall. Man musste wirklich nirgends auf Sex und Girls verzichten. Das habe ich so nirgends sonst auf der Welt erlebt. Und die Girls waren fast durchweg Weltspitze in jeder Beziehung, aber da sind wir wieder beim Ausgangspunkt. Ich kann nur mutmaßen, warum ich so tolle Erfahrungen gemacht habe.
Wenn Du das auch so ähnlich siehst, dann lege ich dir meine Reiseroute ans Herz, da ist in nur drei Wochen ganz viel von dem reingepackt was die Insel zu bieten hat (die kann ich dir im Bedarfsfall gerne nennen oder du liest meinen Reisebericht durch).
Wenn nicht, dann können dir andere besser weiterhelfen, aber m.E. kannst du dann wenig falsch machen, egal ob du nun in Tana bleibst oder nach Nosy Bé, Antsiranana, Toliara, Toamasina oder sonstwohin fliegst.
@Nasoowas ist ansonsten ja der absolute Spezialist