Madagaskar Reise nach Madagaskar im Mai (Tana + Nosy)

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Das sind die normalen Preise in Nosy Be.
Dafür wird man wohl fündig werden, allerdings werden die Professionellen und auch die Semi-Profs erst mal mehr anfragen.
Ein Angebot von 60k für LT wird aber letztlich kaum eine ausschlagen
 
        #62  

Member

Die Preise für die Girls ist eigentlich das kleinste, die Kosten steigen nämlich erst dann wenn Du die mit durchfütterst, also für LT buchen und dann Getränke zahlen, noch was essen gehen und am nächsten Tag Frühstücken und am besten die Freundin mit dabei, dann rappelt sich auch in Mada schnell mal 30-40 EUR zusammen und wenn das noch ein Dauerzustand mit der Lady wird.. viel Spaß.
 
        #63  

Member

Dir Frage ist doch wie du LT für dich definierst. Ich verbringe mit den Mädels nur die Nacht, da ich tagsüber ja auf dem Meer unterwegs bin. Meine feste Freundin geht arbeiten. Abendessen zusammen nach Lust und Laune. Wenn ich einen Dreier möchte, lade ich beide Mädels zu Taty Chris ein. Die Getränke da sind nicht teuer.
Wenn ich etwas Abwechslung brauche, kann ich mir ja tagsüber eine mitnehmen.
 
Booking.com
        #64  

Member

Member hat gesagt:
wenn Du die mit durchfütterst, also für LT buchen und dann Getränke zahlen
... also wenn diese paar Euro einem Madareisenden weh tun, sollte er sich vielleicht überlegen dorthin zu reisen. Es sollte doch auch wertgeschätzt werden, wenn eine Dame sich zur Verfügung stellt und dir alle, wirklich alle Wünsche erfüllt! Es sind diese Momente die bei den Mädels in Erinnerung bleiben, wenn der Vazaha sie am Tisch mit essen lässt. Vielmals kommen sie gar nicht in den Genuß ein tolles Restaurant (z. B. Karibo) je von Innen sehen zu können, geschweige drinnen zu essen.

Anbei ein Foto meines letzten Tages als ich das komplette Hotelpersonal, bzw. ein paar Member z. T. mit Anhängsel (unkenntlich gemacht, zu deren Schutz) zum Essen ins Karibo eingeladen habe - tagtäglich laufen diese Menschen am Karibo vorbei und sehen uns Ausländer richtig gut essen. Ich wollte auch, dass sie diesen Genuss erleben dürfen. Wir sollten nicht immer nur egoistisch durch die Lande ziehen, sondern gewisse Dinge auch mit unseren Mitmenschen teilen!
Anhang anzeigen Karibo.jpg

Kleine Geste mit großer Wirkung für die Mitarbeiter des Hotels!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

Member hat gesagt:
... also wenn diese paar Euro einem Madareisenden weh tun, sollte er sich vielleicht überlegen dorthin zu reisen. Es sollte doch auch wertgeschätzt werden, wenn eine Dame sich zur Verfügung stellt und dir alle, wirklich alle Wünsche erfüllt! Es sind diese Momente die bei den Mädels in Erinnerung bleiben, wenn der Vazaha sie am Tisch mit essen lässt. Vielmals kommen sie gar nicht in den Genuß ein tolles Restaurant (z. B. Karibo) je von Innen sehen zu können, geschweige drinnen zu essen.
Super Einstellung von dir

Member hat gesagt:
Die Preise für die Girls ist eigentlich das kleinste, die Kosten steigen nämlich erst dann wenn Du die mit durchfütterst, also für LT buchen und dann Getränke zahlen, noch was essen gehen und am nächsten Tag Frühstücken und am besten die Freundin mit dabei, dann rappelt sich auch in Mada schnell mal 30-40 EUR zusammen und wenn das noch ein Dauerzustand mit der Lady wird.. viel Spaß.
Eine armseelige Einstellung
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Eine armseelige Einstellung
Dein Kommentar ist total überflüssig. Jeder kann seinen Urlaub so gestalten, wie er es möchte. Das was @putte gemacht hat, verdient meinen absoluten Respekt. Aber ehrlicherweise machen das die Allerwenigsten.
 
Booking.com
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Dein Kommentar ist total überflüssig. Jeder kann seinen Urlaub so gestalten, wie er es möchte. Das was @putte gemacht hat, verdient meinen absoluten Respekt. Aber ehrlicherweise machen das die Allerwenigsten.
Na, na @magicbiker 😃 nicht zu sehr übertreiben, denn ich denke es versuchen schon einige Member es den Locals irgendwie schön zu machen.
 
        #69  

Member

Finde auch, dass jeder nach seinem selbst gesetzten Budget und seinen finanziellen Möglichkeiten den Urlaub gestalten soll. Muss aber zugeben, dass mir @putte mit seiner Einstellung schon imponiert und mir in seinen Reiseberichten auch die eine oder andere Anregung gegeben hat, z.B. einfach mal die Angestellten in einer Bar zu ein paar Drinks einladen und Spaß zu haben. Warum nicht? Diese Lockerheit gefällt mir.
 
Booking.com
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Finde auch, dass jeder nach seinem selbst gesetzten Budget und seinen finanziellen Möglichkeiten den Urlaub gestalten soll. Muss aber zugeben, dass mir @putte mit seiner Einstellung schon imponiert und mir in seinen Reiseberichten auch die eine oder andere Anregung gegeben hat, z.B. einfach mal die Angestellten in einer Bar zu ein paar Drinks einladen und Spaß zu haben. Warum nicht? Diese Lockerheit gefällt mir.
Auch dir ein Dankeschön für deine Zeilen und einem mal was auszugeben ist doch ein schönes Gefühl das allen gut tut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten