Member
Member hat gesagt:Moment mal, was soll das jetzt hier werden... das Fußvolk wird ausgeschlossen und über Mada unterhalten sich nur die edlen Weitgereisten? Darf man hier keine ganz gewöhnlichen Fragen zu einem Land mehr stellen? Finde ich völlig daneben, Kollege... wenn Du nicht antworten willst ok, Deine Sache, aber Du bestimmst hier nicht, wer was fragen darf und was zu beantworten ist. Diese Fragen treffen genau den Punkt und sind hier völlig angebracht. Also manchmal wähne ich mich nur noch im falschen Film Leute Und was soll dann noch der Hinweis mit Pattaya... mit dem falschen Fuß aufgestanden? Noch ist das Forum für genau solche Fragen da. Unverständlich, macht mich fassungslos. So was habe ich noch nicht erlebt, in keinem Forum.
Den Socken ziehe ich mir bestimmt nicht an! Denn wenn man erst mal meinen GG gelesen hat und DANN Fragen stellt, bin ich immer bereit dies zu beantworten - wie ich es bei deiner Frage auch gemacht habe. Ich sperre Fragensteller nicht von meinen Berichten aus und verdiene auch keinen Cent daran dies im Netz zu verkaufen ! Got it?
Wenn man aber Fragen stellt wie: wo finde ich die besten Mädel in Mada --dann ist das schon absolut unter der Tischkante! Was antwortet du denn wenn einer fragt: was ist die beste Bar in Pattaya?
Also, bei qualifizierten Fragen wird dich gerne weitergeholfen.