Member hat gesagt:
OK--wenn er nicht soo interessant ist, dann lies ihn halt nicht!
Das habe ich doch gar nicht gesagt. Habe da schon einige Tipps rausgezogen. Wenn Du schon auf die immer gleich dämliche Art und Weise darauf anspielst, dass ich nun mal Reiseführer und -berichte verkaufe (und dummerweise nicht verschenke, komisch dass das von anderen Autoren nicht auch erwartet wird, kannst ja mal in die Buchhandlung gehen und fragen, ob es was umsonst gibt), nicht, weil es irgendetwas mit der Sache oder dem Thema hier zu tun hätte, sondern weil Dein Feind die andere Meinung ist und Du unbedingt "Recht" haben musst, es mit Argumenten aber nicht hinbekommst sondern dafür unter die Gürtellinie musst, solltest Du nicht solche Animositäten an den Tag legen. Die Sache mit dem Glashaus und den Steinen.
Ich hab von Anfang an gesagt, das es nur ein add-on von persönlichen Erfahrungen bzw Ergänzung zum Bradt oder Därr ist mit Themen die dort nicht erwähnt werden. Nix weiter. Und dafür brauch ich solche Kommentare von nem Profi bestimmt nicht.
Du hattest das Thema selbst angefangen, sonst hätte ich nie was gesagt. Aber danke für den "Profi"... nehme ich mal als Kompliment.
Und Bildchen findest du auch im LonelyPlanet nicht.
Geht schlecht in Büchern, aber in Foren, auf CDs oder Downloads heutzutage kein Problem mehr und Gang und Gäbe. BTW der Grund, warum ich mich damals gegen Bücher als Medium entschieden habe und das war wahrlich eine gute Entscheidung. Denn "Bildchen" sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte.
Wobei du aber hier den link zum Video übersehen hast - das natürlich auch keine professionelle Qualität hat, dafür aber umarasonst.
"Umsonst", schon wieder. Lieber Kollege, wenn Du Dir bitte mal anschauen möchtest, was ich allein in diesem Forum an Infos, Berichten, Hoteltests, Pics und Vids veröffentlicht und verlinkt habe -
UMSONST - und dann Deinen - ich wiederhole mich gerne - respektablen, interessanten und gut gemachten Bericht mal "dagegen" hälst, wirst Du vielleicht selber einsehen, dass Deine Bemerkung irgendwie nicht ins Ziel geht, oder? Kannst gerne auch mal in anderen Foren, in meinen Blogs oder meiner Homepage nachschauen,
alles umsonst. Ich schreib das mal fett, damit Du es nicht wieder überliest. Nur mein Produkt verschenke ich nicht. Soll ich auch noch die Herstellungskosten für die CDs, den Server und das Porto selber zahlen?
Erst denken, dann Tastatur bedienen ;)
Ich danke.