Gerade entdeckt...meine zweitliebste Bar in der Soi 6 ...

        #1  

Member

surfe so sinnlos durchs netz, da entdecke ich doch die internetpräsenz meiner zweitliebsten soi 6 bar, die FULL Moon Bar!

war immer richtig nett dort. hübsche mädels, kein aufdringlicher service, gute preise. ein besuch lohnt sich...habe sogar meine shorttime-girls wiedererkannt :pop:

hier der link

ungültiger Link entfernt

gruss
jeff
 
        #3  

Member

@Jeff

Na das ist ja mal ein Tip mit dem mann etwas anfangen kann!
Ich denke das sich ein Besuch im Juli für mich lohnen wird! :D

Mfg.

Detlef

:lol: :lol:
 
        #4  

Member

Also,wenn ich ehrlich bin,wäre nix für meinen Schwanz dabei.... :mrgreen:
 
        #5  

Member

@Willy

das glaube ich nicht, unten vor Ort hat man doch eine ganz andere Wahrnehmung oder? :hehe:

cu Sausa
 
        #6  

Member

Also von den Fotos spricht mich am ehesten die linke hier zu :p



Aber es stimmt schon was Sausa sagt,vor Ort sieht immer alles anders aus,und die Mädchen wechseln sicher auch immer wieder mal :lol:
 
        #7  

Member

Hast ja fast den selben Geschmack wie ich,wenn,dann die.. :yes:
 
        #8  

Member

und gerade die sieht in echt noch viel besser aus :titten:
die hat einiges drauf - kann ich dir vergewissern!!!

ich kram mal morgen ein paar pics raus, die ich an der full moon gemacht habe.... falls das überhaupt wen interessiert!

:mrgreen:
 
        #9  

Member

Hau die Pics rein,aber bitte mit Details...und noch befor ich abreise... :wirr:
 
        #10  

Member

Jetzt wissen wir wenigstens welche Jeffs ST Tussy war :hehe:
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten