Thailändisch lernen

Bangkok German Beergarden Sukhumvit Soi 7

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #52  

Member

den beergarden würde ich nicht als Restaurant bezeichnen und was den foodcourt betrifft, so ist der einfach zu teuer..
 
        #53  

Member

Stellt sich für mich immer noch die Frage, was ist günstig und was ist teuer? Beim "foodcourt" muss man hinsichtlich des Preis-/Leistungsverhältnisses bestimmt auch die Lage berücksichtigen. Aber jeder, wie er möchte.
 
        #54  

Member

von dem poloshirt kann ich nichts berichten, aber anfang september gab es eine promotion, bei 5 carlsberg (glaube es waren 5) bekam man eine iphone 5 hülle von carlsberg.
war anfang september da, die mädels haben von sich aus 1500 bath aufgerufen für shortime, wäre darauf eingegangen, weil die beiden end 20erinnen lecker aussahen, hatte aber an diesem tag noch so einiges vor. die telefon nummer der sympatischeren sollte mir später aber noch gute dienste leisten ;-) wobei ich den aufgerufenen preis dann longtime bezahlt hab, naja sie musste immer relativ früh morgends raus, also so lala longtime. ohne morgennummer lies sie mich dennoch nicht zurück ;-)
 
        #56  

Member

Wenn Du es nicht geschrieben hättest, dass es sich auf dem Bild um den Foodcourt handelt, hätte ich ihn so nicht erkannt. Sieht ja auf dem Bild richtig solide aus.
 
        #57  

Member

Also gegessen habe ich dort öfters mal, die hatten so ne hübsche Lady mit brille :ironie: Ich fand das Essen gut, aber sicher nicht günstig
 
        #58  

Member

Na ja , wenn es wenigstens geschmeckt hat, das war dann ja schon was. Wegen dem Preis? Sicher gibt es günstigere Möglichkeiten, aber wie ich schon mal geschrieben hatte, die Lage macht da natürlich auch etwas aus. Dann noch der kurze Weg (nur über die Straße) hinein in den Biergarten soi 7. Da habe ich dann die Preise schon wieder vergessen.
 
        #59  

Member

@Camaro63 #57

Ist Dir eigentlichen schon aufgefallen, dass wir die gleiche Anzahl an "Postings" haben? Jetzt nicht mehr.

Gruß Alfons
 
        #60  

Member

Nein wäre mir nicht aufgefallen, mal schauen die letzten werden die ersten sein :lach:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten