Bangkok German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

        #1  
M

Member

Ich bin ab und zu immer wieder mal auf ein, zwei Bierchen im German Beerhouse in Bangkok.

Dort gibt es auch kostenlos W-Lan Internet. :yes:

Das Essen hatte ich auch schon ein paar mal probiert, war aber bisher immer sehr enttäuscht. Preis/Leistung passt in meinen Augen dort überhaupt nicht.

http://www.old-german-beerhouse.com/

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
        #2  
M

Member



Gehört ja zur Heidelberg-Gruppe...
 
 
        #3  
M

Member



Ich war auch jedesmal da. Mir hats eigentlich immer geschmeckt. Wenn ich aber ehrlich bin, war das Essen im Heidelberg besser als hier.

Ist einfach Massenabfertigung hier.

Die Lage ist aber gut, da es sich in meiner geliebten Soi11 befindet.
 
 
        #4  
M

Member



Die Lage vom Restaurant ist sehr gut. Aber das Essen hat mir im Heidelberg auch jedes Mal besser geschmeckt. Für mich trotzdem die Note gut.

Für meine Verhältnisse ist die Speisekarte viel zu gross. Ein paar Seiten weniger wären wohl mehr. Beim nächsten Aufenthalt werde ich sicher wieder vorbei schauen, wenn ich im Le Fenix oder CitiChic hause.
 
 
        #5  
M

Member



Ich habe letztes Jahr mehrmals dort gegessen.

Das Essen hat mir schon geschmeckt, jedoch finde ich die Preise insgesamt für zu hoch.
 
 
        #6  
M

Member



Gegessen habe ich dort noch nie. Die Preise erschienen mir normal...
Ist halt ganz geschickt wenn ich im Le Fenix wohne...
 
 
        #7  
M

Member



Das Essen hatte ich auch schon ein paar mal probiert, war aber bisher immer sehr enttäuscht.


versuch es mit den fresh grilled Chicken ! die Besten in BKK !


:tu::tu::tu:

am 31.12 steigt wieder die Party !

siehe auch hier ..

[YOUTUBE]OI4BfWw_Lgg[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]uUkgOuLJiXo[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]s_LOssA3RgY[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]EBuIWzPFkmc[/YOUTUBE]

see you :bye::bye::bye:
 
 
        #8  
M

Member



Danke für den Tip, Blackmicha !! :tu:
Ich werde dann das nächste mal ein fresh grilled chicken probieren :yes:

Super Videos !


Das werde ich nicht schaffen. Ich sitze akt. mit gebrochenem Hax´n zu Haus :cry:
 
 
        #9  
M

Member



Ich seh die Videos leider nicht... wie kommts?

Bei mir sehe ich nur große Fenster mit einem kleinen grün7blauen Symbol.
 
 
        #10  
M

Member



Keine Ahung, ich sehe alles. Bist du zur Zeit in Thailand?
 
 
        #11  
M

Member



Super Videos und die Musik mit Westernhagen Sexy ist unschlagbar!

Da werde ich bei Gelegenheit auch mal vorbeischauen!
 
 
        #12  
M

Member



Bundesligafussball ist immer ok dort.

Die haben sogar äppelwoi aus frankfurt

-eichen sollt du weichen, urlaub musst du buchen-
 
 
        #13  
M

Member



War mal wieder seit langem im German Beerhouse essen . Ich bestellte mir einen "Mixed Grill Teller" .Recht kleine Portion, fuer den verlangten Preis von 390 Baht . Im ganzen war es leider enttaeuschend .

Gut war das Erdinger Weissbier , da hatte ich gleich zwei von. :hehe:
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
        #14  
M

Member



Das grosse Fruehstueck im German Beerhouse . Verdammt lecker .Knusprige warme Broetchen ,lecker

Aufschnitt fuer 195 Baht . Der Besuch hat sich gelohnt .

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.


Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.


:tu:
 
 
        #15  
M

Member



Was kostet das Erdinger Weissbier dort?
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
224
Member
M
M
Antworten
15
Aufrufe
1.567
Member
M
M
Antworten
26
Aufrufe
1.901
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten