Thailändisch lernen

Bangkok German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

        #1  

Member

Ich bin ab und zu immer wieder mal auf ein, zwei Bierchen im German Beerhouse in Bangkok.

Dort gibt es auch kostenlos W-Lan Internet. :yes:

Das Essen hatte ich auch schon ein paar mal probiert, war aber bisher immer sehr enttäuscht. Preis/Leistung passt in meinen Augen dort überhaupt nicht.

http://www.old-german-beerhouse.com/

Anhang anzeigen DSCF0943.jpg
 
        #2  

Member



Gehört ja zur Heidelberg-Gruppe...
 
        #3  

Member



Ich war auch jedesmal da. Mir hats eigentlich immer geschmeckt. Wenn ich aber ehrlich bin, war das Essen im Heidelberg besser als hier.

Ist einfach Massenabfertigung hier.

Die Lage ist aber gut, da es sich in meiner geliebten Soi11 befindet.
 
        #4  

Member



Die Lage vom Restaurant ist sehr gut. Aber das Essen hat mir im Heidelberg auch jedes Mal besser geschmeckt. Für mich trotzdem die Note gut.

Für meine Verhältnisse ist die Speisekarte viel zu gross. Ein paar Seiten weniger wären wohl mehr. Beim nächsten Aufenthalt werde ich sicher wieder vorbei schauen, wenn ich im Le Fenix oder CitiChic hause.
 
        #5  

Member



Ich habe letztes Jahr mehrmals dort gegessen.

Das Essen hat mir schon geschmeckt, jedoch finde ich die Preise insgesamt für zu hoch.
 
        #6  

Member



Gegessen habe ich dort noch nie. Die Preise erschienen mir normal...
Ist halt ganz geschickt wenn ich im Le Fenix wohne...
 
        #7  

Member



Das Essen hatte ich auch schon ein paar mal probiert, war aber bisher immer sehr enttäuscht.


versuch es mit den fresh grilled Chicken ! die Besten in BKK !


:tu::tu::tu:

am 31.12 steigt wieder die Party !

siehe auch hier ..

[YOUTUBE]OI4BfWw_Lgg[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]uUkgOuLJiXo[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]s_LOssA3RgY[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]EBuIWzPFkmc[/YOUTUBE]

see you :bye::bye::bye:
 
        #8  

Member



Danke für den Tip, Blackmicha !! :tu:
Ich werde dann das nächste mal ein fresh grilled chicken probieren :yes:

Super Videos !


Das werde ich nicht schaffen. Ich sitze akt. mit gebrochenem Hax´n zu Haus :cry:
 
        #9  

Member



Ich seh die Videos leider nicht... wie kommts?

Bei mir sehe ich nur große Fenster mit einem kleinen grün7blauen Symbol.
 
        #10  

Member



Keine Ahung, ich sehe alles. Bist du zur Zeit in Thailand?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten